Stern, Spiegel oder Focus

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich lese gerne den Stern. Ist für mich eine gute Mischung der Themen, aber auch was den Anteil Bebilderung/Text betrifft. es ist immer was dabei, was mich interessiert und dabei auch an aktuellen Themen dran. Schön fidne ich persönlich immer, wenn der Stern nochmal an eine alte Reportage anknüpft.

Den Focus mag ich persönlich nicht so gerne, da gefällt mir der Spiegel schon besser. Und da hast du auch vollkommen recht, sehr ausführlich und detailliert.

kaerwaLA 10.04.2013, 20:44

stimmt denn das mit den politischen "Ausrichtungen"?

0
Fanwolf 12.04.2013, 10:12
@kaerwaLA

Der Stern ist da schon sehr mittig, ab und zu gibts mal einen "Ausrutscher", aber ansonsten passt das ganz gut. Bei Focus und Spiegel möchte ich mir da keine Meinung zu erlauben, da ich dort anscheinend noch nicht genügend Hefte gelesen habe.

0

Was möchtest Du wissen?