Stern kaufen- Weihnachtsgeschenk- Erfahrung?

4 Antworten

Hallo Snoopy! Das gibt schon ein Problem wenn Du den Stern verpacken willst. Das Band um Den Stern würde ca. 1,5 Millionen Kilometer messen.

Natürlich habe Gestirne da nur Symbolcharakter aber ebenso natürlich ist es auch ein Geschäft. Jeder Stern ist eine Sonne. Was will man da nachdem, man eine Reise von mehreren Millionen Jahren hinter sich hat?

Mir gehört ein Stück vom Mond . Angeblich. Habe ich geerbt, war mal ein Geschenk. Da habe ich eine Urkunde und eine Karte zeigt mir auch wo mein Grundstück liegt. Es steht aber ausdrücklich in dem Dokument dass mir nur die Oberfläche gehört. Und nun? Einzäunen geht nicht und mit meinen Nachbarn kann ich mich nicht streiten weil ich sie nicht kenne.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kauf auf einem schönen Weihnachtsmarkt oder Bazar solche Sterne. Sie sind wunderschön und auch günstiger !!!

Solino Sterne  - (Weihnachten, Sterne, schenken) Sterne - (Weihnachten, Sterne, schenken)

Mini Weihnachtsgeschenk selbst basteln?

Hallo, Ich schenke jeden Familienmitglied zu weihnachten ein Geschenk. Aber für alle bastel ich noch etwas dazu. Letztes Jahr habe ich jeden einen kleinen Schutzengel gemacht. Versteht ihr was ich meine?! Also so eine Kleinigkeit für jeden. Habt ihr Ideen was ich dieses Jahr basteln könnte? Kg

...zur Frage

Wie verpacke ich Konzertkarten?

Hallo zusammen, ich schenke dieses Jahr zu Weihnachten jemand aus meiner Familie Konzertkarten. Jedoch möchte ich Sie so genial wie nur irgendwie möglich verpacken... also es muss nicht sonderlich „schön“ oder „aufwendig“ sein, sondern einfach nur so, dass der Überraschungsmoment groß ist und lange hinausgezögert wird, der bekannte „Wow-Effekt“.

Hat da jemand eine Idee oder vielleicht sogar Erfahrung ? Vielen Dank Schonmal und frohe Weihnachten an alle :)

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für meinen schwarm(14)?

Bald ist Weihnachten und ich möchte meinem Schwarm(14jahre) etwas zu Weihnachten schenken. Er weiß das ich ihn Liebe und er mag mich auch sehr gerne. Ich habe schon viel im Internet gelesen was man jungs schenken könnte aber da kam immer Armband oder Parfüm raus..so etwas ist aber nichts für ihn. Ich dachte vielleicht so ein kleines einhornkuscheltier mit den großen Augen. Was könnte ich ihm schenken?

...zur Frage

Last Minute Weihnachtsgeschenk kaufen?

Guten Morgen und Frohe Weihnachten euch allen! Ich möchte für eine 16-jährige Freundin noch eine Kleinigkeit dür Weihnachten besorgen, und wollte fragen, was ihr besser findet: einen Zalando oder Amazon Gutschein?

...zur Frage

Was ist ein gutes Weihnachtsgeschenk für Eltern?

Hallo. Bald ist Weihnachten und nur wir Kinder werden beschenkt. Ich möchte meinen Eltern auch ein Weihnachtsgeschenk kaufen. Ich habe keine Ideen. Kann mir einer Helfen? Was kann ich ihnen kaufen? Danke

...zur Frage

Ich weiß nicht, was ich ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken soll?

Guten Abend,

Heiligabend ist schon in 3 Tagen und ich weiß, es ist schon eigentlich zu spät, sich jetzt noch Gedanken zu machen, was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken soll, aber ich möchte ihnen unbedingt etwas schenken. Ich bekomme kein Taschengeld und mache auch kein Nebenjob, das heißt, dass ich derzeit keine Geldzufuhr habe um meinen Eltern etwas Materieles zu schenken. Ich habe sie auch gefragt und sie wollen keine Materielen Dinge von mir. Ich kann Klavier spielen und habe überlegt ihnen vielleicht ein Klavierstück vorzuspielen. Aber wenn ich jetzt noch schnell eins üben muss, weiß ich nicht, ob ich es bis Heiligabend drauf habe. Was meint ihr, was könnte ich ihnen schenken?

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?