Stern kaufen- Weihnachtsgeschenk- Erfahrung?

4 Antworten

Hallo Snoopy! Das gibt schon ein Problem wenn Du den Stern verpacken willst. Das Band um Den Stern würde ca. 1,5 Millionen Kilometer messen.

Natürlich habe Gestirne da nur Symbolcharakter aber ebenso natürlich ist es auch ein Geschäft. Jeder Stern ist eine Sonne. Was will man da nachdem, man eine Reise von mehreren Millionen Jahren hinter sich hat?

Mir gehört ein Stück vom Mond . Angeblich. Habe ich geerbt, war mal ein Geschenk. Da habe ich eine Urkunde und eine Karte zeigt mir auch wo mein Grundstück liegt. Es steht aber ausdrücklich in dem Dokument dass mir nur die Oberfläche gehört. Und nun? Einzäunen geht nicht und mit meinen Nachbarn kann ich mich nicht streiten weil ich sie nicht kenne.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kauf auf einem schönen Weihnachtsmarkt oder Bazar solche Sterne. Sie sind wunderschön und auch günstiger !!!

Solino Sterne  - (Weihnachten, Sterne, schenken) Sterne - (Weihnachten, Sterne, schenken)

Was möchtest Du wissen?