Stern im Liedtext

9 Antworten

"Wenn ein Stern in finstrer Nacht" aus Pinocchio! (Auf englisch: "When you wish upon a star"!) bisschen kitschig,aber wunderschön!

There Is A Star - PHARAO
Sterne - Moonraver

Weißt du wieviel Sternlein stehen an dem blauen Himmelszelt .....

suche musik deren inhalt geschrien wird

hiho ich suche ein paar lieder deren inhalt geschrien wird. damit meine ich aber kein growl (gröllen) es ist egal ob heavy metal punk hip hop. brauche diese lieder für ein cover karaoke abend^^

...zur Frage

Will unbedingt Rapper werden?

Und zwar seit 1 Jahr habe ich ständig diese Gedanken im Kopf. Ich will unbedingt aus mein Talent was machen. Jetzt nicht über schlimme Sachen Rappen sondern tracks wo sich andere identifizieren können. Sehr viele sagen mir das ich sehr stark talentiert bin und ich daraus was machen soll. Ich schaff es nich mehr normal zu denken egal wo ich bin ich habe ständig diesen Willen es zu schaffen. Bis jetzt hab ich nichts veröffentlicht, das ganze will ich professionell angehen lassen. Man sagt ja wer ein Ziel hat soll darum kämpfen und das ist seit 1 Jahr sogar länger wirklich mein Ziel. Das einzige Probleme bei der ganzen Sache sind die Texte. Nach der dritten oder vierten Zeile fällt mir sehr schwer den Text weiter zu ende zu bringen da mir nichts mehr einfällt. Was flow , technik Taktgefühl alles angeht kenn ich mich aus. Nur das mit den Texten, weil ich will storytelling schreiben wirklich texte wo das ganze professionell gefilmt werden wird. Kann mir bitte jemand Tipps geben? Ich denk jeden Tag daran nach. Und mir geht es nicht gut wenn ich dran denke das ich nichts aus mein Talent was mache. Wer kann mir bitte Tipps etc. geben? Danke im vorraus

...zur Frage

Was erzähle ich der Lehrerin?

Wir haben eine Hausaufgabe aufgekriegt. Wir sollen uns den Liedtext unseres Lieblingsliedes ausdrucken oder aufschreiben und dieses Lied vorstellen (über den Inhalt des Textes und so) Allerdings höre ich nur Rap (ihr kennt solche Texte xP) Und sowas bringe ich garantiert nicht mit zur Schule. Was soll ich also der Lehrerin sagen?

...zur Frage

türkische lieder ins deutsche übersetzen

Hey leute!

Ich hab neulich ein türkisches Lied gefunden, welches ich richtig schön fand und jetzt würde ich gerne wissen was der liedtext bedeutet! Das Lied hieß Ilk kez von ersan

danke schon mal im voraus :))

P.S.: kennt jemand vlt irgendwelche Internetseiten die auländische Lieder übersetzten?

...zur Frage

Was bedeutet das Englische Wort "gotta"?

Was bedeutet das Wort gotta? Es ist im englischen lied Riders on the storm von the doors in der 2. strofe enthalten.(girl you gotta love your man) Wen ich es in nen übersetzer tuhe gibts kein ergebnis. Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich den Inhalt von Wiederbeschreibbare CD/Rohlinge löschen?

Hab mehrere Wiederbeschreibbare Rohlinge mit Audio Musik,deren Inhalt ich aber nun löschen will um neue Musik darauf zu brennen. Hab Windows 10. Die Lieder hab ich über WindowsMedia Player gebrannt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?