Stern hält an und fliegt weiter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm, kenne Freunde die Nachts ähnliches beobachtet haben... 

Ich könnte mir vorstellen, dass es doch ein Satellit war,der jedoch eine sehr Elliptische Umlaufbahn hat. Diese bewirkt ,dass dieser Satellit im Aphel (also da wo er den größten Abstand zur Erde hat) scheinbar fast stehen bleibt. Dafür brauch ich aber mehr Infos' :

War er so hell wie alle Sterne in seiner Umgebung und eher unauffälliger?

Wirkte er bei seinem Stillstand Heller?

War er danach und davor gar nicht zu sehen ? 

Bitte Antworte ich kann dir wirklich helfen !!! Außerdem würde mich es selber mal interessieren !!!

MfG AstroMark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Touby
16.07.2016, 21:49

Danke für die vernünftige Antwort :D Er war unauffällig genauso wie die Sterne. Beim Stillstand wirkte er nicht heller. Er ist danach einfach weitergeflogen, bis er aus meinem Sichtfeld verschwand.

0
Kommentar von Touby
16.07.2016, 22:10

Danke für die vernünftige Antwort :D Er war unauffällig genauso wie die Sterne. Beim Stillstand wirkte er nicht heller. Er ist danach einfach weitergeflogen, bis er aus meinem Sichtfeld verschwand.

0
Kommentar von Touby
16.07.2016, 22:10

Oh Sry doppelt gesendet -.-

0
Kommentar von Touby
16.07.2016, 22:11

Ich hab ihn nicht mehr gesehen da die Bäume im weg waren.

0

Ein Stern war es mit Sicherheit nicht, der bleibt nämlich da wo er ist. Es wird ein Satellit gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Touby
07.07.2016, 01:45

Aber Satelliten halten ja aich nicht einfach so any o.O

0

Satellit, oh, okay. Warst du an diesem Zeitpunkt unter Einfluss von Substanzen die unter den Betäubungsmittelgesetz unterliegen könnten?

Das wahrscheinlichste was ich mir vorstellen könnte wäre ein Helikopter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Touby
07.07.2016, 01:40

^^natürlich beim Angeln... Und nein es war kein Helikopter, da man nichts gehört hat bzw. auch keine Blinken der Warnlichter gesehen hat. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich mit meinem Kumpel geangelt habe, der das Selbe beobachtet hat.

0
Kommentar von Touby
07.07.2016, 01:45

Ich bin mir sicher, es war kein Helikopter. Dass hätte ich sehen können. Außerdem würde ein Helikopter bei der Höhe nicht so schnell aussehen.

0

Was möchtest Du wissen?