Welcher Stern ist auf 5 Uhr neben dem Mond?

4 Antworten

Der Mond zog heute morgen am Planeten Jupiter vorbei. Die noch hellere Venus steht deutlich tiefer in Dämmerung und ist momentan nur noch schwer aufzufinden. Aber Jupiter ist nach Mond und der Venus das nächsthellste Objekt.

puuh... ich überleg's mir... also... ich müsste aufstehen, igitt nein!!!

Zur Deiner Information: Du bist bereits aufgestanden (;

0

Es gibt noch ein Mond hab seit 1Woche nichts mehr gesehen als Wolken^^

Heute passierte der Mond den Jupiter um drei Uhr früh..

Am 27.7. passiert er den Mars um 19 Uhr und

am 30.7. passiert er die Venus um 14 Uhr. Das ist aber leider nicht mehr beobachtbar da schon um 20:40 Uhr Neumond ist.

Woher weisst du das so genau, aus welcher Quelle beziehst du deine Informationen: Internet? Kosmos Sternenjahr (nur zu empfehlen)? Programm?

0

Was möchtest Du wissen?