Stern auch bei einer Antwort geben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,
manche Antworten sind schlichtweg falsch, oder albern.
Oft kann es dauern, bis eine vernünftige Antwort eingeht, da die Frage nicht gesehen wurde, oder jemand genauer recherchiert.

Da ist es unfair, wenn die Frage dann bereits ausgezeichnet wurde, obwohl es oft sogar ersichtlich war, dass die Antwort falsch ist.

Wenn ich sehe, dass falsche oder lächerliche Antworten ausgezeichnet wurden, überlege ich mir, ob ich dazu noch antworte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst aus mehreren Antworten die hilfreichste Antwort auswählen. Dazu müssen es aber mindestens zwei sein. 

Wenn du nur eine Antwort hast, kannst du sie mit Daumen hoch, Danke und Kompliment bewerten - mehr aber nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil bei nur einer Antwort diese die hilfreichste Antwort ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hilfreichste Antwort heißt eben, dass sie dir von allen antworten am meisten geholfen hat. bei nur einer Antwort kann man ja gar nicht vergleichen. Das wäre höchstens eine hilfreiche Antwort, aber nicht die hilfreichste Antwort. 

Ein Danke oder positive bewertung (was ja im Prinzip für eine hilfreiche Antwort steht) kannst du ja trotzdem geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schreib einfach eine eigene Antwort hinzu und dann kannst ihm den Stern geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann erst 24 Stunden danach ein Stern geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kim294
20.05.2016, 16:52

Aber auch dann nicht, wenn es nur eine einzige Antwort gibt

0
Kommentar von Kaninchenloves
20.05.2016, 16:54

@octagon, so blöd bin ich auch nicht @Kim, danke

0

Was möchtest Du wissen?