Sterilisierte Katze pinkelt mir die Wohnung voll!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann verschiedene Ursachen geben.anderes Streu, anderer Stellplatz, neue ungewohnte Geräusche durch z.B. neue Hausbewohner oder sie hat irgendwelche Schwierigkeiten oder Schmerzen beim Wasserlassen. Da Katzen sich ja Schmerzen nicht anmerken lassen kann man das auch selbst meist nicht erkennen.

Wie kann man so über sein Tier schreiben ( und denken ) ?

Die Einstellung überträgt sich mit Sicherheit auch auf die Katze

HvonB 17.06.2011, 20:46

So sehe ich das auch! Aber das ist wohl weniger "geistreich"

0

Alte Mistkuh?? Dann ist wohl etwas nicht in Ordnung mit ihrer armen Katzenseele!!! Wenn Du sie hier schon "alte Mistkuh" nennst, kann ich mir das auch irgendwie gut vorstellen....

123mariechen87 17.06.2011, 20:43

Man kann sich auch so einen Beitrag sparen wenn man nichts geistreiches dazu beitragen kann!

0
HvonB 17.06.2011, 20:45
@123mariechen87

Und Du kannst Dir "alte Mistkuh" sparen! Was ist daran "dumm" wenn ich schreibe, dass etwas nicht mit ihrer Katzenseele stimmt???

0

Steht ihr Klo im Bad? Wenn ja, neue Badematten, neue Streu, anderes Futter? Ich weiss das noch von meiner Katze. Ohne Grund hat sie vor ihr Klo gepinkelt. Und das stinkt furchtbar. Sie hat aber auch auf einmal wieder aufgehört.

123mariechen87 17.06.2011, 20:45

Sie bekommt neuerdings wieder Trockenfutter, frisst sie aber auch! Vielleicht hat sie Schmerzen?

0
isidorakatze 19.06.2011, 18:47
@123mariechen87

Wenn sie wieder mehr Trockenfutter bekommt, dann musst du drauf achten, dass sie auch ausreichend trinkt.

0

Du mußt überlegen was sich seit ein paar Wochen verändert hat. Sie protestiert.

Was möchtest Du wissen?