sterilisierte katze? o.o

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn der arzt keinen mist gebaut hat nein, dann kann sie nicht schwanger werden. dann sind die eileiter durch und die eier finden (bis auf einen fall von millionen..) den weg in die gebärmutter nicht mehr

die meisten katzen werden heute kastriert und nicht sterilisiert, die werden dann nicht mehr rollig und haben keine eierstöcke mehr.. da ist ne trächtigkeit zu 100% ausgeschlossen

ein fall für den arzt ist das aber auf alle fälle. es kann zb auf einen sehr starken wurmbefall hindeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte aber auch eine Krankheit dahinter stecken. Unsere hatte einen Tumor im Bauch ( ...wurde erfolgreich operiert !!! ) Also ab zu einem Tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, deine Katze kann nicht schwanger sein. Aber kann es sein, dass sie Würmer hat? Das gibt auch einen dicken Bauch. Am besten bringt ihr sie so bald wie möglich zum Tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte wenn sie sterilisiert ist nicht passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, die werden in den meisten Fällen fett wenn man die sterilisiert/kastriert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?