Sterilisation im Ausland , geht das unter 30?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland kann man das auch machen man muss es sowieso bezahlen

4

Also bisher hab ich andere erfahrungen gemacht, da ich keine Kinder habe lehnt bisher jeder Arzt ab.

0

Dafür musst Du nicht ins Ausland. Kannst Du auch hier machen lassen. Du solltest Dir Deiner Sache aber möglichst Sicher sein. Denn ich habe es vor 25 Jahren machen lassen und es kürzlich bereut. Bei Männern ist es sowieso fast unmöglich es Rückgängig zu machen. Bei Frauen sollen die Chancen etwas besser stehen, aber die Gefahr besteht, dass Du für den Rest deines Lebens Unfruchtbar wirst. Das wird Dir auch Dein Arzt sagen und weil Du noch so Jung bist sollte man sich das reichlich gut überlegen. Heute denkst Du vielleicht anders über einen Kinderwunsch als in 15 Jahren.

Wird ein Kaninchen durch Sterilisation ruhiger?

Kaninchen

...zur Frage

habe meine tage so doll

habe nun schon zum 3 mal meine tage so doll ne zeit lang könnte ich ne halbe std. auf der toilette verbringen weil es so stark ist war noch nich beim frauenarzt was könnte es sein nehme weder die pille, spirale oder ähnliches

...zur Frage

Sterilisation schwanger?

Hallo.

Ich bin sterilisiert. Bin auch nicht wieder schwanger geworden 😁

jetzt meine Frage.

Wenn ich in den fruchtbaren tagen bin, ist das risiko, dann schwanger zu werden höher, trotz sterilisation?

Das eine Sterilisation nie 100% Sicherheit bietet, weiß ich.

...zur Frage

'schlechte' pille leanova? hormonfreie verhütung als alternative?

guten abend zusammen, ich hab schon seit langem probleme die richtige pille zu bekommen - es kam wegen den abschreckenddn erfahrungen nie dazu, dass ich eine genommen hab. erst sollte ich die desofemine nehmen, aber nachdem ich wusste, dass sie zur 3. generation gehört, war sie direkt raus. dann wollte ich mir eine aus der 1. oder 2. holen und hab von meiner ärztin trotzdem die maxim bekommen, aber nicht genommen. jetzt hab ich endlich eine aus der 2. generation: leanova. wie sind eure erfahrungen damit? ich hab nur schlechtes gelesen und jetzt, angst sie zu nehmen. allerdings hatte ich bei der pille danach ( ellaone ) auch nur schlechtes gelesen aber hab sie super vertragen.. was gäbe es denn för hormonfreie alternativen? ich hab bis jetzt immer mit kondom verhütet, aber das wird mir auf dauer zu unsicher.. danke im voraus ihr lieben :)

...zur Frage

Kondom geplatzt! Pille danach? Periode steht kurz bevor.

Meinem Freund und mir ist heute das Kondom geplatzt. Er ist davor weder gekommen, noch hat er den Lusttropfen gespürt. Jetzt durchforsten wir schon ewig das Internet. Ich erwarte in den nächsten 1 - 3 Tagen meine Periode und nehme weder die Pille, noch verwende ich ähnliche Mittel wie Verhütungspflaster, Spirale, usw... Soll ich die Pille danach nehmen ?

...zur Frage

Sterilisation bei Katzen | Gefahr?

Meine Katze wird morgen sterilisiert und nun habe ich etwas Angst um sie. Ist eine Sterilisation sehr gefährlich? Kann sie davon sterben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?