sterilisation bei frau können sich verlötungen an den eierstöcken von selbst lösen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass das damit in Zusammenhang stehgt. Die Eierstöcke sind ja außerhalb der Gebärmutter. Wie sollte dann ein Faden in die Gebärmutter kommen.

Angenommen, es handelt sich wirklich um einen Faden - dann kann es mit deiner Sterilisation nichts zu tun haben. Du schreibst selbst, dass bei dir eine Verlötung vorgenommen wurde.

sarah33 27.03.2012, 10:35

ja waren so schwarze harte kleine teile was aussah ob ein faden dran war schlecht zu erklären..aber kann sich überhaupt eine verlötung von selbst lösen???

0
Baudelaire 27.03.2012, 10:39
@sarah33

Dass eine Verlötung nicht vollständig gelingt, kommt vor. Aber dass sie sich löst, mag ich nicht glauben. Dann könnte - gerade nach so langer Zeit - auch eine Narbe einfach wieder aufgehen.

Der Frauenarzt kann dir auf jeden Fall besser weiterhelfen ;o)

0

Was möchtest Du wissen?