Sterilisation der Frau, Arzt in NRW?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag doch beim Berufsverband der Frauenärzte nach, wer in deiner Umgebung das macht.

Hoffe du hast dir das reiflich überlegt, ein Eingriff ist immer mit Risiken verbunden und wenn du dich jetzt gegen Kinder entscheidest, dann ist das Final und es wäre schade wenn du das später bereust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege dir bitte nochmal ob du das wirklich machen möchtest, du kannst ja auch noch anders verhüten und eine Operation ist immer gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nicht, aber das wird eh schwer in deinem alter da einen zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
27.07.2016, 23:05

* zum Glück

1

Was möchtest Du wissen?