Stereoverstärker am LCD TV anschliessen (KEIN TON)

2 Antworten

nimm einen Scart auf chinch kabel und verbinde es mit einem scart anschluss vom Lcdtv und das chinch ende des Kabels in den verstärker Audioeingang.Anschließend musste beim verstärker noch den richigen knopf drücken.Beispiel du nimmst hinten am verstärker einen eingan für die chinch mit einer überschrift (was auch immer) dann musste vorne am verstärker auchdie taste mit dem (was auch immer Namen )drücken.Vorher aber noch die Lautstärke vom Verstäfrker runter regeln auf leise nicht das die Boxen zerfetzen =)

danke für die superschnelle antwort hab gleich mal ausprobiert leider fehlanzeige :(

0

Dann versucxh halt mal ganz einfach erstaml einen cdplayer an die anlage anzuschlieessen um zu gucken ob die überhaupt funktioniert.Wenn nicht reklamieren =)

es funtioniert alles ps3 , dvd , player ,blue ray ,pc der verstärker ist es nicht , ich habe sogar über den kopfhöhrerausgang den ton rausgekriegt nur dann hab ich immer so ein hässliches brummen im hintergrund , aber das muss nicht haben

0

Was möchtest Du wissen?