Stereomix nimmt nur Rauschen und mit eingebautem Laptopmikro auf?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube es Wäre eine gute Idee wenn dir Teamviewer holst fals du das nicht kennst icht es kras man kann damit übertragungen machen hört auch was man grad für music an hat und mann kann auf dne computer von jemand anders also wenn die person es erlaubt aber da es deine freundin ist , ist es ja nichtss schlimmes und du kannst ihr das spiel zeigen sie kann es sogar über dein computer testen wenn es keine laggs gibt da es ja eine übertragung ist und da muss man manchmal von laggs ausgehn grad wenn man nicht so gute internet verbindung hat oder einen schlechten PC

Rahimx202 03.09.2013, 19:45

Und zu Skype ich glaubee das liegt nicht an dir das ist selbst so hatte mal so ein ähnliches problem als ich ein spiel über skype übertragenhabe da hat mich die person nicht mal gehört :D

0

Was möchtest Du wissen?