Stereolautsprecher an PC anschließen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der "Adapter" ist eine Endstufe. Der PC liefert nur ein schwaches Signal. PC-Boxen haben einen Verstärker eingebaut und heissen "Aktivlautsprecher". Dein Lautsprecher hat keinen Verstärker eingebaut, also musst Du einen kaufen. Schau mal bei Amazon unter "Verstärker" oder "Endstufe". Kosten ab 50 €. Wundert mich, dass sich die Funktionsweise von Lautsprechern und Verstärkern immer noch nicht herumgesprochen hat. Boxen brauchen immer eine Endstufe. Entweder schon eingebaut oder extern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cliff
01.11.2012, 12:42

... daher gebe ich erst gar keine Antwort auf solche Fragen,

0

Adapter Cinch auf Klinke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karamasi
01.11.2012, 12:38

und wie soll ich die Drähte, auf dem Foto, an Adapter Cinch auf Klinke anschließen?

0

Was möchtest Du wissen?