Stereoboxen an Surroundreceiver

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Zu große Boxen" sind egal. Macht überhaupt nichts. Falsch wäre, wenn du zu kleine Boxen anschließt. Und immer auf Ohm unso achten...

Danke für die schnelle antwort.

MIr gings nur darum ob Der Verstärker die Boxen Ordentlich antreibt, ohne dass man an seine Leistungsgrenze gehen muss. Nicht das der Verstärker die boxen dann nicht laut genug kriegt wenn man ma ne party oä. macht.

LG

0
@Jack4242

ne, ist nicht so. Nur gucken dass der Wiederstand (Ohm) net zu dolle ist, beim aufdrehen. Wird schon nichts passieren... je weniger davon, desto mehr reagiert der Lautstärkeregler

0
@HarryBo0815

ok und wenn ich mir später noch surroundboxen dazu kaufe dann hätte er auch keine Probleme damit? Weil im surroundmodus haben die AVRs doch weniger Leistung pro Kanal oder?

LG

0

Was möchtest Du wissen?