Stereobilder selber machen (die bei denen man Schielen muss)?

2 Antworten

Wuerde ich auch gern wissen!

Pseudostrabismus / vorgetäuschtes Schielen korrigieren ?

ich schiele beim Blick in die Ferne etwas nach außen. Ich war bereits bei zwei Ärzten die meinten dass das ein vorgetäuschtes Schielen (Pseudostrabismus) ist und kein wirkliches Schielen. Es stört mich aber optisch, deshalb wollte ich wissen ob man das behandeln oder operieren kann ?

...zur Frage

Sehstörungen beim "Erkennen" von Mustern usw.?

Hallo Community,

seit längerem schon (ca. 2-3 Jahre) habe ich ein Problem Muster richtig zu erkennen, wenn man es so ausdrücken kann. Ich sehe zum Beispiel eine rot-weiß-karierte Tischdecke und das Muster verschwimmt irgendwie bzw. bewegt sich automatisch ein wenig (ähnlich wie bei diesen 3D-Bildern, auf denen ein Muster abgebildet ist und durch Schielen ein verstecktes Bild im Hintergrund erkennen kann). Das Problem habe ich bei Mustern, allerdings kommt es auch noch vor, dass wenn ich z.B. am Laptop sitze und mit einem Schreibprogramm einen Text verfasse und danach auf ein leeres (weißes) Blatt blicke, ich die Schrift noch immer verschwommen auf dem weißen Papier sehe, mindestens 5-10 Sekunden lang. Ist das ein ganz normaler Zustand des Auges oder steckt womöglich irgendeine spezielle Art von Sehstörung dahinter ? Infos: Ich habe eine Sehschwäche (auf beiden Augen etwa 1,0 Dioptrien) und eine Hornhautverkrümmung --> womöglich liegt es daran, allerdings treten die Symptome auch auf, wenn ich meine Brille aufsetze...

...zur Frage

collagen erstellen? programm?

wisst ihr zufälliger weise ob es ein programm gibt mit dem mann collagen erstellen kann, sodass die bilder die man verwendet in einander über gehen? es sollte so aussehen wie das beigefügte bild ;)

...zur Frage

Könnt ihr mir ein Programm zum erstellen von Banner empfehlen?

Ich möchte gern mal versuschen Banner für mein YouTube Kanal, für den Discord Server und auch allgemein Bilder erstellen.

Ich habe zwar eine Seite gefunden wo das geht, allerding kann man keine Farbigen Schatten bei der Schrift machen was alles sehr lieblos aussehen lässt.

Das Programm sollte möglichst kostenlos sein. Zumindest sollte man kostenlos gutes erstellen können. Premium Features wären OK

Ich suche ein Programm mit folgendes:

  • Eigene Bilder einfügen ermöglichen
  • Ein paar Formen und so für Optische gestaltung mitbringen
  • Beim erstellen direkt Fragen Wie groß es sein soll (Auflösung)
  • Beim Erstellen sollte man das gut erkennen können was auf dem Bild ist
  • Beim Text sollte Text und Schatten des Textes die Farbe geändert werden können
  • Sprache am liebsten Deutsch, aber Englisch wäre auch OK

Ich hoffe hier kennt jemand solch ein Programm. Wenn es eine Webseite ist würde auch gehen, aber ein Programm wäre mir deutlich lieber, das man es am Desktop hat.

...zur Frage

Platinenlayout Software

Wie amn in der Überschrieft erkennen kann, suche ich ein kostenloses Programm zum Erstellen von Platinenlayouts.

...zur Frage

wie kann man anfangen zu schielen?

halli hallo, als ich klein war HAB ich geschielt, was mich dabei interessiert, wie fängt man an zu schielen?Also durch was wird schielen ausgelöst?

LG Lisa2012

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?