Stereoanlage/Lautsprecher - günstig und richtig Laut :D

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Anspruch, möglichst wenig Geld auszugeben, dafür aber viel Leistung bei einem sauberen Klang zu haben, lässt sich nur eingeschränkt realisieren. Du kannst sehr viel GEld für einen guten Verstärker, CD_Player und zwei Boxen ausgeben. An deiner Stelle würde ich vieleicht zu einer guten Kompaktanlage greifen, die sind relativ günstig. Die Sony CMT-CPZ3 Kompaktanlage ist ganz passabel. Oder du ersteigerst Dir über Ebay einen günstigeren gebrauchten Verstärker und alte Canton-Boxen. Hast du niemanden, der sich ein wenig auskennt und dich beraten kann?

ANNiHERZ 29.08.2012, 18:15

Hei,

Ja ich brauch nur so ein guten Klang, dass es sich, wenn ich laut mach, noch ziemlich gut anhört. Nicht so, dass ich denken muss, dass die gleich kaputt gehen :D Irgendwie kennt sich niemand um mich rum so richtig damit aus...

Aber trotzdem Danke :)

0

Mit Gebrauchtteilen kannst du durchaus was Feines bekommen. Allerdings ist billig ein ziemlich dehnbarer Begriff. Sag doch mal an, wieviel du höchstens ausgeben willst und ich kann gezielt danach schauen :-)

ANNiHERZ 03.09.2012, 15:29

Hei,

:D ich weiß, aber ich hab ja keine Ahnung was sowas durchschnittlich kostet :D Ich hab da an 200€ gedacht vllt?! :D also bis 200€ :D

0
Cyberzwerg 03.09.2012, 19:24
@ANNiHERZ

na, das wird schwer, ist aber nicht ganz unmöglich. USB ist in dieser Preisklasse allerdings nicht drin. Du bräuchtest einen Adapter, den du auf die Cinchanschlüsse legen kannst. Der Verstärker hier wäre schonmal ein vernünftiges Einsteigergerät: http://www.ebay.de/itm/Kenwood-KA-550-Vollverstarker-guter-Zustand-/130755922707?pt=DE_Elektronik_Computer_TV_Video_Elektronik_Verst%C3%A4rker&hash=item1e71a90b13

Nach Boxen schau ich mich gleich noch um, denke da an ein paar Mivoc, denen nachgesagt wird, einen recht guten Klang bei guter Leistung zu bringen.

0

Was möchtest Du wissen?