Stereoanlage/Kompaktanalage bis 130 Euro?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wirklich beste und derzeit im Angebot ist diese Panasonic SC-PM500. Ich kenne die Kompaktanlagen schon lange, meine Schwester hat noch eine der ersten seit über 15 Jahren. Diese Panasonic-Anlagen klingen sehr gut, also wirklich schon Richtung HiFi. Diese PM500 hat schon ausgewachsene Boxen und gut Leistung. Für den Preis der Hammer! Zugreifen!

http://www.amazon.de/Panasonic-SC-PM500EG-K-Kompaktanlage-iPhone-Dock-Eingang/dp/B00577WZ7M/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1386315977&sr=8-7&keywords=kompaktanlage

Vielen dank! schön, eine Konstruktive Antwort zu bekommen :) Ich habe leider kein iphone oder iPod, so dass die dockingstation unnötig ist. Geht dann nicht ein wenig klangqualität drauf? Ich habe bei Saturn eine weitere gesehen: nämlich die philips btm 2180. Jetzt bin ich mehr am überlegen, ob ich die philips btm 2180 oder die philips mcm 2000 nehmen soll. Bei beiden ist der klang erstaunlich gut, bei der teuren noch besser. Aber lohnt sich dies? Bei Saturn kostet die btm 2180 139 Euro.

0
@mightyM

Grundsätzlich stimmt deine Vermutung, wo mehr Technik bzw. Ausstattung verbaut ist, leidet der Klang. Doch hier ist es anders. Die Panasonic ist eine sehr ernsthaft nach HiFi klingende Anlage, die über 2x20 W RMS und richtige, klassische 2-Wege-Lautsprecher verfügt - iPod-Dock hin oder her. Sie hat der Klasse bis 150 Euro mit Abstand den besten Klang. Sicher gehen die Philips-Geräte auch, aber sie klingen bei weitem nicht so gut. or allem die MCM2000 ist einen Blick wert, die BTM2180 ist eher Müll.

0

MediaMarkt oder Medi Max

Das hilft weiter, vielen vielen Dank für diese konstruktive Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?