Stereoanlage raucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Blitz hat dann vermutlich einen Defekt an bzw. im Gerät ausgelöst (in der Beschreibung erwähnst du ja, dass ein Blitz eingeschlagen hat, von dem du nichts mitbekommen hast). Daran kann es vermutlich liegen.

Gruß, rob96.

Bring das Gerät zum Mechaniker, bevor ein Zimmerbrand entsteht

Ja, das mache ich eh.

Aber ich wollte wissen woher das kommen kann, dass die plötzlich von einen Tag auf den anderen zu rauchen beginnt.

Danke trotzdem :)