Stereoanlage raucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Blitz hat dann vermutlich einen Defekt an bzw. im Gerät ausgelöst (in der Beschreibung erwähnst du ja, dass ein Blitz eingeschlagen hat, von dem du nichts mitbekommen hast). Daran kann es vermutlich liegen.

Gruß, rob96.

Bring das Gerät zum Mechaniker, bevor ein Zimmerbrand entsteht

Ja, das mache ich eh.

Aber ich wollte wissen woher das kommen kann, dass die plötzlich von einen Tag auf den anderen zu rauchen beginnt.

Danke trotzdem :)

glg, linux96

0

Laptop an analoger Stereoanlage hat schlechte Qualität als CD-Deck?

Hi! Habe mein Notebook via gutem Klinke auf Chinch Kabel am CD-Input der alten analogen Anlage verbunden. Die Qualität ist in Ordnung, aber nicht so gut als wenn ich das CD-Deck am selben Anschluss verbinde. Ich habe die Lieder die ich über das Laptop abspiele dazu testweise auf CD gebrannt und Vergleiche angestellt. An der CD kann es nicht liegen, da es ja MP3 Dateien sind die gebrannt wurden. Könnte ein richtiger PC mit Creative Soundkarte bessere ERgebnisse liefern? Danke!

...zur Frage

Ist rauchen auf dem balkon bei gewitter gefährlich?

...zur Frage

Der Sound von meiner Stereoanlage wird immer leiser:

Hallo,

Ich habe eine LG Stereoanlage und am Anfang war noch alles ganz normal, aber seit einiger Zeit wird sie immer leiser. D.h. ich schallte sie an und muss sie immer lauter stellen.Mittlerweile höre ich beim Maximum so gut wie nichts mehr. Die Lautstärke ist aber auch überall sehr leise, also beim Radio und bei einer Cd. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Philips musikanlage spielt keine musik

Seit heute morgen funktioniert meine Stereoanlage nicht mehr. Wenn mein Handy anschließe, eine CD einlege oder einfach nur den Radio einschalte, ertönt kein Ton. z.B.. bei einer CD, kann ich problemlos umschalten, und die zeit wird auch angezeigt, aber es ertönt eben keine musik. Die boxen sind ganz normal angeschlossen. Weiß jemand eine Lösung?

...zur Frage

Woher kommen die großen Preisunterschiede bei Lautsprechern. ich meine nicht die komplett Boxen, sondern die Einzelteile?

Bei meinen Lautsprecherboxen ( 3 Wege) sind in einer Box 2 Lautsprecher (von Vifa) - wohl Tief-Mitteltöner - defekt und ich will diese ersetzen. Woher kommen die großen Preisunterschiede bei den Lautsprechern? Manche Paare sind schon für 40 € andere für 100 wiederum andere für 200 € zu kaufen. Worauf muss ich beim Kauf achten? 1 defekter lautsprecher hat 4 Ohm , einer 8 ohm . kann ich 2x 4 Ohm einsetzen?

Welche lautsprecher ggf. von welcher Marke würde Ihr empfehlen?

...zur Frage

Suche verzweifelt nach neuer Mittelklasse-Stereoanlage mit Plattenspieler!

Moin zusammen,

ich suche verzweifelt nach einer neuen Mittelklasse-Stereoanlage (bis ca. €500) mit mindestens folgenden Komponenten:

• Plattenspieler
  • Kassettendeck
  • CD
  • Radio
  • hochwertiger Klang

Ich habe bereits etliche Onlineshops durchforstet und dabei nur qualitativ minderwertige Anlagen im Preisbereich €100-300 gefunden. Bishere Seiten: Ebay, Amazon, sämtliche Preisvergleichsseiten, Homepages aller namhaften Hersteller. Offenbar lohnt es einfach nicht mehr, eine Komplettanlage inkl. Plattenspieler anzubieten?? Zusammenwürfeln sieht halt nicht so gut aus und wird vor allem unbezahlbar, oder?

Also, wer hat noch eine Idee was den passenden Onlineshop betrifft oder wer kann im Raum Neumünster (oder Hitzacker) einen Laden empfehlen, wo ich so was vor Ort kaufen könnte? Ach ja, Media Markt kann da auch nicht mit dienen!

Danke im Voraus und Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?