Stereoanlage kaputt was machen?

...komplette Frage anzeigen Stereoanlage defekt - (Technik, Box, Stereoanlage)

3 Antworten

Bei einem Servicebetrieb wohl zu teuer. Aber schau mal hier  http://de.yamaha.com/de/service\_centers/ (Audio&Video)
 
Und frag ob Kostenvoranschlag auch etwas kostet.

Wenn beide Lautsprecher nur an einem Anschluss funktionieren ist wohl eine der Endstufen kaputt, könnte natürlich auch etwas anderes sein.

Wenn nur ein Lautsprecher (aber an beiden Anschlüssen) funktioniert ev. Kabel kaputt.
Ferndiagnose schwer. Habe eine ähnliche zu Hause von einem Bekannten, die ich mal repariert habe. Ich weiß aber nicht mehr was da kaputt war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lebe auch in Essen. Und damit meine ich in Lebensmitteln.

Nun, es sind nur Lautsprecher, eigentlich könnte es jeder Hobbyelektroniker (Für Geld natürlich.) reparieren. Hast du irgendwelche Freunde, die sich mit Elektronik ein bisschen auskennen? Natürlich gibt es Leute die sowas machen aber wollen dafür ein Vermögen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal die Lautsprecherkabel überprüft? Vertausch die mal, ob dann immer noch der gleiche Lautsprecher funktioniert oder der andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikismile13
27.09.2016, 14:57

Hab ich schon ausprobiert aber es funktioniert nur eine:/

0

Was möchtest Du wissen?