Stereoanlage erkennt MP3 Dateien nicht?

2 Antworten

Vielleicht solltest Du mal das Handbuch zu rate ziehen?

Der Stick kann ein zu großes Volumen haben, falsch formatiert sein.

Mein (schon etwas betagtes) Onkyo erkennt die Dateien nur, wenn Verzeichnisse angelegt wurden in denen die Dateien hinterlegt werden und bei mehr als 25 Einträgen pro Verzeichnis "dudelt" die Anlage zwar weiter, aber selektieren kann ich dann nichts mehr.

Das kann einige Ursachen haben.

Die erste wäre, daß der Stick vielleicht nur richtig erkannt wird wenn er das FAT Dateisystem hat - er aber mit NTFS formatiert ist.

Dann kann es auch noch am Format der mp3 liegen - oder manche Anlage kann nur feste Bitraten abspielen und keine Variablen.

.cda Dateien in mp3 umwandeln?

Ich habe mehrere .cda Dateien auf einem USB Stick, nicht auf einer CD. Versuche ich diese umzuwandeln, funktioniert es nicht. Ich habe ein paar Konverter ausprobiert, aber für jeden müssen sie auf einer CD gespeichert worden sein.

...zur Frage

Boxen an Stereoanlage

Hallo kann ich mein behringer xenyx 802 an meine stereoanlage (panasonic sa-ch350) anschließen und dann an die anlage meine dj-pro 8 boxen von hollywood anschließen (anklemmen)

...zur Frage

Hat die Hifi Anlage Panasonic SA-PM500 einen Bluetooth Anschluss?

Ich bin ein wenig verwirrt im Internet steht überall dass die Anlage Bluetooth hat ich habe die Ablage hab aber noch nirgends Bluetooth gesehen.

...zur Frage

Stereoanlage über Ipoddock mit PC verbinden? Panasonic SA-PM52 ... kein AUX usw!

Ich habe eine Frage zu meiner Panasonic Stereoanlage SA-PM52. Da die Anlage leider ohne Aux-stecker und sonstigen Möglichkeiten ausgestattet ist, sie mit PC oder sonstigen zu verbinden, versuche ich nun durch einen "female ipod to usb"- kabel, die Anlage mit dem PC zu verbinden. Hat jemand Erfahrungen? ... oder Tipps wie es sonst geht?... Sie hat folgende Anschlüsse:

AM-FM-Antennen Tape iPod-Dock USB

...zur Frage

Bluetooth-Verbindung zwischen Panasonic Stereoanlage und iPhone 5s klappt nicht?

Vor kurzem habe ich die Panasonic SA-PM250 Stereoanlage gekauft und musste feststellen, dass die Bluetooth-Kopplung mit meinem iPhone 5s einfach nicht funktioniert, obwohl ich quasi schon alles versucht habe.
Mit einem Android-Handy geht es allerdings... woran könnte das liegen und was könnte ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?