Stereo Headset mit 7.1 Soundkarte?

1 Antwort

Bei Headset's in dieser Preisklasse ist das eigentlich egal.
Ich selbst besitze ein DT 990 Pro und eine sehr hochwertige Soundkarte. Selbst da mein Headset nicht 7.1 fähig ist, kannst ich es im Audiotreiber so einstellen, dass es virtuellen 7.1 Sound erzeugt. Und glaub mir, auch ohne diesen 7,1 Sound ist es Bombe.

noch nicht aber ich überlege mir sie anzuschaffen

0
@HappyTedddyBear

Gut, statt neu zu antworten erst mal bearbeitet, dafür bitte 'nen Like. Ich habe deswegen nämlich eine Frage: Brauchst du dieses Mikrofon an diesem Headset wirklich?

1
@MarlsLP

Ja ich brauche das Mikrofon da ich momentan nur ein logitech g930  besitze welches langsam den geist aufgibt, ich habe kein großmembran

0

Würdest du das game-zero empfehlen? Denn es gibt mehrere Modelle von Sennheiser in dieser Preisklasse. Und ich habe keinen großen unterschied in den technischen Daten gesehen.

0
@HappyTedddyBear

Es ist nun mal der Fall, dass dieser Kopfhörer ca. 120-150€ kostet und man für das Mikrofon ca.100€ draufzahlt. Aber wenn du ein Headset willst, ist das Game Zero in dieser Preisklasse zum zocken wirklich sehr gut.

1

externe Soundkarte für das Sennheiser PC 360 G4ME gesucht!

Moin,

Ich will mir ein neues Headset von Sennheiser kaufen. Es soll gute Quallität haben und guten Sound. Ich habe mir das Sennheiser PC 360 G4ME rausgesucht. Mein Kumpel hat sich das auch gekauft gehabt, hat es aber wieder umgetauscht, da die Mikrofonqualli schlecht war. Das lag aber an seiner Soundkarte, er hat eine On-Board Karte. Ich leider auch und da wollte ich mal fragen, ob jmd Erfahrung mit einer externen Soundkarte gemacht hat und ob es sich lohnt eine externe Soundkarte für ein Headset zu holen.

Mit besten Grüßen

Kostenloser

...zur Frage

Mikro vom Sennheiser G4me Zero geht nicht?

Seit 1std geht das Mikro meines Sennheiser G4me Zero nichtmehr aber man kann Musik, Games etc hören. Das komische jedoch ist das wenn ich mich entmute/mute dann ein Ton erkannt wird in meinem Soundmanager. Bitte schnell um hilfe.

...zur Frage

Sennheiser G4me Zero Headset Mikrofon viel zu leise und starkes Rauschen was tun?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem das Sennheiser Headset G4me Zero gekauft. Alles funktioniert einwandfrei außer dem Mikrofon.

Bei der Aufnahme mit OBS bin ich gut hörbar, jedoch auch ein starkes Rauschen. Beim Skypen und im Teamspeak hören mich die anderen fast gar nicht, obwohl ich die Lautstärke des Headsets sowohl in den Audioeinstellungen in der Systemsteuerung als auch in Skype selbst auf 100% gestellt habe und selbst den Pegel auf +20 dB und hier ist ebenfalls ein Rauschen zu hören. Eine Rauschunterdrückung steht nicht zur Auswahl bei den Mikrofoneinstellungen.

Hat jemand eine Idee, was ich da machen könnte? Neues Headset steht nicht zur Debatte.

...zur Frage

Welches Headset, Logitech G933, Razer Man o War, Sennheiser Game One/Zero?

Ich kann mich nicht zwischen den Logitech G933, den Razer Man o War und den Sennheiser Game One/Zero entscheiden. Ich möchte ein Headset, welches perfekt für gaming ist (7.1 surround etc., präzise um Gegner zu orten), jedoch auch im Bereich der Musik atemberaubend ist sprich krasse Höhen, Mitten und natürlich Bass. Ich bitte um Rat.

...zur Frage

Treiber für Senheiser G4me Zero

Gibt es einen Treiber für das Headset: Sennheiser G4me Zero Mit link bitte :) Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?