Stereo Headset für die PS4 :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cool! Welchen Steckertyp hat es? Ein Freund hat mir mal gesagt das Headset´s mit Klinkenstecker auf der PS4 nur aus einem Lautsprecher Ton geben, stimmt das?

0
@ZiegenkaeseLP

Ach noch zu deinem Kumpel. Beim ersten anstecken kommt tatsächlich nur aus einer Muschel ein Ton aber das ist Einstellungssache in der PS4. Da muss man unter Einstellungen -> Geräte -> Headset -> und dann von Split auf Stereo stellen. Dann kommt auch von beiden ein Ton :)

0
@ArtyDary

Auf Saturn.de steht USB. (Oben hab ich nen Screenshot gesendet, auf dem ich das wichtige markiert habe.)

0

Der Steckertyp ist Klinke. Geht ohne Adapter auch nicht anders am PS4 Controller. Und nein das stimmt nicht. Bei meinem kommen aus beiden Muscheln Ton... und das sogar in einer ziemlich guten Qualität aber Turtle Beach ist unter Gamern auch für gute Qualität bekannt. 

0
@ArtyDary

Ich wollte auch eins von Turtle Beach. :D (Dieses 20€ ding von Afterglow war Fekalie) Deine Antwort war eigentlich GENAU das was ich wollte :D

0

Kein Problem :D

0

Das headset ist für seine Preisklasse ganz okay und bestimmt ist es für dich als erstes genau das was du suchst und bestimmt ist es auch kein fehl Kauf... Möchte dir lediglich sagen wer billig kauft kauft 2 mal und in meinem Fall 8 mal Hab von 10 bis Bus 400€ alle nennenswerten headset zu hause Ich persönlich kann sagen das du für 50 € ein headset bekommst das läuft... Mehr auch nicht... Das beste headset im Preis Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach das playstation pulse headset Du brauchst kein Kabel ( bluetooth) kannst aber auch während dem laden spielen wenn du über die 8 h dauerbetrieb kommst ausserdem hast du bei dem 50 € headset warsch nur Stereo Sound max schlechten 5.1 Raumklang Bei dem ps pulse kannst du bis zu 7.1 einstellen und bist dadurch beinahe jedem Gegner überlegen Also an deiner stelle überlege ob du nicht lieber gleich ein richtig gutes haben willst bevor du den Kauf überstürzt Mit freundlichen Grüßen Basti

0
@Basti19994

Danke Basti, du sprichst einen interressanten Punkt an. Ich bin nur leider nicht bereit so viel Geld auszugeben und ArtyDary meinte er wäre zufrieden damit. Trotzdem Danke :D

0

1. Superlux HMC681 Evo (Superlux HD681 Evo mit MIkrofon)

2. Bitfenix Flo (Superlux HD661 mit MIkrofon)

3. Asus Cerberus 

4. Creative Aurvana Live (Mikrofon im Kabel)

Sollte man das Superlux HMC oder die Kopfhörer (HD66x) einzeln (Mikrofon nicht vergessen!) bestellen, so musst du auch einen Adapter fürs Handy ordern. (http://www.amazon.de/Adapter-PC-Headset-5-mm-Buchse-4-poliger-Stecker-schwarz/dp/B0052WFFIS)

Headsets von Logitech, T B, Razer, Roccat ect. sind fast ausnahmslos Müll oder maßlos überteuert und sind keine Empfehlung wert. 


Gruß, Pikar

@ArtyDary Da steht aber USB?????

 - (Gaming, PS4, Party)