5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann mich nur wundern wie uninformativ doch foren sind ...solltest dich das nächste mal besser informieren , das bike wiegt 11kg ist ein 2010er modell !

nur ähm... ist es denn auhc gut für ein anfänger? ich wei´ß auch net wie der darauf kommt das das bike 20 kg wiegen soll^^

0

hääääää , bist du verrückt , das bike ist ein 2010er modell und wiegt 11kg ohne pegs ! leichter gehts nicht für ein einsteiger bike du skateboard bachel !

Ihr seit alle so dumm. Das speaker plus wiegt 11 kilo und das normale speaker modell wiegt 10 kilo. Wieso seit ihr alle so behindert und schiebt ihm falsche Antworten unter. Und nur nebenbei wiegt kein einziges BMX 20kg. So dumme Leute habe ich auf Gutefrage noch nie gesehen