Sterben Spinnen von Deo`?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

nein die sind leider viel zu hartnäckig. da brauchts schon neganze dose (also für diedicken kellerspinnen) aber nimm lieber haarspray, das klebt die zusammen. und dann feuerzeug. sicher ist sicher.

vermutlich nicht, aber sie riecht jetzt besser.

Meine Mutter hat mal eine mit Insektenspray besprüht. Die hat sich kurz totgestellt und ist dann weitergekrabbelt. (die Spinne, nicht meine Mutter)

nur von ganz billigen, weil sich sich wegen dem Geruch ins Messer gestürzt hat;-)
Ich denke mal nicht

Ich glaube nicht, dass die Spinne das überlebt hat.

Gehongen?! Egal, wieso setzt du das arme Tier nicht einfach wieder raus? Die wird dir nichts tun, wie denn auch? Es ist nur eine kleine Spinne.

Es kommt auf das deo an.

die mutiert durch das deo..:-p..nein im ernst,die riecht jetzt einfach frischer unter ihren 8 beinen..

Hast Du Langeweile? Lass das arme Tier leben.

spinnen leben lassen lol ich hasse diese dinger

0
@freakylein

ich mag auch keine spinnen aber töten tue ich die nicht!!!! setz die nach draußen, oder ruf deine eltern

0
@freakylein

lass die armen dinger doch.nicht eine der spinnen die es bei uns so gibt wird dir was tun.du fällst überhaupt nicht ins beuteschema..:-)..guck mal,ich hasse hamster.aber hau noch lange nicht jeden platt der mir unterkommt.nur manche..:-p

0

ich mag zwar keine spinnen, aber sowas ist für mich tierquälerei, lass sie einfach in ruhe....

und dann experte für Tiere......

0

Was möchtest Du wissen?