Sterben Spermien an der Luft, im Wasser, durch heißen Fön, durch Desinfektions ab?

6 Antworten

an der Luft überleben sie nicht lange, gründliches Waschen/ Händewaschen überleben sie nicht. Badewanne, gechlorter Pool angeblich auch nicht lange. Das Waschen wäre auf jeden Fall besser als Fönen, denn es vertreibt auch den Geruch. Wobei Trockenheit und Temperaturen über 40°C sie in jedem Fall auch abtöten. Desinfektion dann als letzte Variante, aber zuvor müsstest du sie mit den anderen Methoden schon erledigt haben.
Aber wenn sie einmal in der Vagina sind, ist es zu spät, dann kann nur noch der Arzt , oder vor dem Eisprung innerhalb von 24-72 Stunden (aber besser schnellstmöglich) die "Pille danach" eine Schwangerschaft verhindern, oder das Mädchen ist ausreichend durch die Pille geschützt. Im Körper der Frau überleben Spermien bis zu 7 Tage!

Spernien sterben rel. schnell, außer sie sind dort, wo sie hingehören sollten.

Welche genaue Zeit aber genau bei deinen einzelnen Konstellationen die Spermien lebensfähig sind, wird man dir kaum beantworten können. Einige Minuten bestimmt, außer du röstest sie mit nem Flammwerfer.

Willst du deine Pussy mit Desinfektionsspray bearbeiten oder wie darf man das auffassen?

Hahahahahahaah

0
@Devrim34

Findest du dass lustig? Oh sehr hobbylos! Platz 1 der kiddys hir hast du verdient!

0
@MarcelBaumiHD

Sagt die Person, die mit Desinfektionsspray Spermien vernichten will.

Ahahaha

Tipp: Wasch dir deine Hände einfach, ist wesentlich effizienter <3

1
@Dina88

Mensch bist du coool haa? Jetzt weiß ich wie alt du bist ca.9-11 ! RESPEKT 

0

Wieso bekomme ich einen Würgereiz beim Anblick oder Geruch von Sperma?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin mit meinem Partner schon fast 2 Jahre zusammen und am Anfang war mit seinem Sperma alles in Ordnung. Ich konnte auch Schlucken, alles gar kein Problem. Aber seid etwa einem 3/4 Jahr ist der Geruch etwas unangenehm aber am Anfang war das auch nicht so schlimm. Er versteht, dass ich nicht mehr Schlucken möchte und er kann auch nicht mehr in meinem Mund kommen, dann muss ich brechen. Er sagt er findet es nicht schlimm, aber trotzdem tut er mir sehr leid, weil ich weiß, dass er es vermisst!

Inzwischen ist es so schlimm geworden, dass ich sogar dann Würgereize bekomme, wenn ich nach dem Sex das Sperma entferne (Wir verhüten mit der Pille). Ich muss das Sperma nur sehen, dann bekomme ich heftige Würgereflexe und Tränen in den Augen und mein ganzer Körper verkrampft sich. Für meinen Partner tut mir das so unendlich leid, ich liebe ihn und vor allem den Sex mit ihm und ich bin mir sehr sicher, dass ihn das sehr verletzt. Er würde es allerdings nie zugeben er sagt immer "Ach Schatz das ist doch nicht schlimm" o. Ä. aber ich wünschte ich könnte etwas ändern.

Kann mir jemand helfen? Ich mein, ich muss es nur SEHEN und es passiert. Das ist doch nicht normal....

Ganz liebe Grüße, Missy

...zur Frage

Thermalbad Sauereien?

Ich persönlich gehe im Winter gerne ins Thermalbad und habe mir folgende Frage gestellt: Normalerweise wird ein Thermalbad von einer Thermalquelle gespeist, d.h. es wird kein Chlor Hinzugefügt. Nun kommen mir jedoch hygienische Bedenken. In einem Thermalbad ist jeder Nackt und somit gibt es meist ein paar jüngere Jungs im Jugendalfer die mit einer dauererektion herumlaufen. Ich mach ja keinen Vorwurf da es mir selbst gelegentlich vorkommt. Ist ganz natürlich. Aber ich habe letzten Badbesuch beobachtet wie sich ein Junge im Düsenbad sichtlich erleichtert hat an den Düsen mit den Augen auf einer dame was die erektion betrifft. Nun wäre doch herumscgwimmendes Sperma in einem Bad ohne Chlor doch gefährlich oder? >:((

...zur Frage

Warum Sterben Spermien im heißen/kalten Wasser oder in der Luft?

Moin nochmal! Ich mag wissen warum Spermien an der Luft, im heißen oder kalten Wasser Sterben und warum in der Badewanne? Und ist es egal welche Seite man verwendet dass Spermien Sterben? Weil jeder Mann hat normalerweise Sperma (Naja man weiß ja nie😀)

LG Marcel

...zur Frage

Wie lange überleben Spermien z.B. in der Waschmaschine?

Also meine Frage: Wenn jetzt z.B. auf einem Handtuch Sperma ist, dass in die Wäsche kommt und das Sperma berührt oder kommt z.B. auf die Unterhose einer Frau, reicht das dann später für eine Befruchtung? Nein oder, da Spermien ja schnell absterben an der Luft und im Wasser und in der Waschmaschine erst recht oder? Oder liege ich da falsch?

...zur Frage

Sterben Spermien im Hodensack wenn ich ins Schwimmbad gehe?

Das Wasser ist 36 Grad heiß, dazu gehe ich auch noch in das Tief Becken wo das Wasser denke ich mal 25 Grad warm ist. Meine Frage ist also ob die Spermien in meinem Hoden wegen den Temperaturen absterben oder nicht und ob ich beim nächsten Sex weniger abspritze ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?