Sterben Musikkulturen durch die Globalisierung aus?

1 Antwort

Naja, eher verbreiten sich Kulturen mehr.

So haben wir ja mit Leichtigkeit Zugriff auf Musiken aus Asien und Afrika.

Danke für deine Antwort.

Ja klar, es verbreitet sich durch das Social Network rasant. Und dadurch entstehen neue Stile. Doch mich würde interessieren ob auch einige Stile durch die Globalisierung verloren gehen...

0

Clemens von Galen und der zweite Weltkrieg?

Wir müssen bis morgen ein Referat in Geschichte fertig machen. Und dazu müssen wir wissen, wie von Galen zum 2. Weltkrieg & zur Sterbehilfe stand. Wäre nett, wenn ihr uns ein paar Quellen oder Fakten nennen könntet :)

...zur Frage

Was sind die Unterschiede zwischen evangelischem und katholischem Abendmahl?

Moin,

Ich soll ein Referat in religion halten über das Thema "Abendmahl",da soll ich die Unterschiede zwischen dem "Evangelischen-Abendmahl", und dem "Katholischen-Abendmahl" finden.

Die Gemeinsamkeiten habe ich schon, aber noch nicht die Unterschiede ( nur einen : " im Katholischen wird das Abendmahl "heilige Messe" genannt.

Wäre ganz hilfreich wenn ihr mit Helfen könntet und die Unterschiede hier schreiben würdet.

Danke im voraus.

...zur Frage

Referat eSport?

Hallo, ich bin gerade dabei ein Referat über eSport zu machen und wollte fragen, ob schon jemand ein solches gemacht hat. Vielleicht wisst ihr aber auch, wo man im Netz eines finden kann. Damit wir uns nicht falsch verstehen: ich hab schon einiges für das Referat fertig, brauch noch was, aber mir fällt nichts mehr ein, Wäre sehr hilfreich, wenn ihr mir helfen könntet. Danke!

...zur Frage

Deutsch Referat über Spinnen!

Moin Leute. Ich werde am Freitag ein Deutsch Referat über Spinnen halten. Wäre gut, wenn ihr mir ein paar unterhaltsame Infos über die Spinne geben könntet.

Ich bin in der 8. Klasse :D

...zur Frage

Kurz Referat englisch

Hey 😊 Ich muss in Englisch ein kurzreferat über ein interessantes Thema halten. Also etwas, was alle interessiert und es soll auch nicht so ein normales Referat sein wo ich irgendwelche Fakten aufzähle, sondern nur wirklich spannende Infos. Wäre echt toll wenn ihr mir ein paar Themenvorschläge geben könntet, bei denen meine Klasse nicht einschlafen könnte!☺︝👝

...zur Frage

Was sind die Folgen einer flascher Ernährung?

Wie die Überschrift schon sagt suche ich Folgen einer falschen Ernährung für mein Referat, dass ich am Mittwoch halten muss. Es wär sehr hilfreich wenn ihr mir dabei helfen könntet. mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?