sterben mücken / zecken an einer alkoholvergiftung, wenn

8 Antworten

waas, du kannst sie doch in diesem Zustand nicht fliegen lassen, stell dir nur vor, was alles passieren kann!!!!!!

Von dem Blut werden sie nicht betrunken. Läßt man sie aber an Alkohol "naschen" haben sie ihre Gliedmaßen nicht mehr unter Kontrolle. Letzte Woche im TV.

Welcher Sender?

0
@norbi22

Ich glaube Eins extra - ohne Gewähr. Es war aber ganz sicher nicht RTL, das boykottiere ich nämlich, bis auf Jauch.

0

Mit 5 Promille im Blut bist du Tod bei einem Getränk mit 5 0/00, was ja Blut für die Insekten ist, merkt man nix. Das sagt natürlich wie sich der Alk auf ein Insekt auswirkt.

sry hab die antwort nicht verstanden ...!?

0
@mariohanaman

Bier hast 5% Alk, Blut hat max. 0,5% Alk, davon werden nicht mal Insekten besoffen.

0

Welchen Mücken/Moskito/Zecken Spray könnt ihr empfehlen für Thailand?

...zur Frage

Zeckenbiss oder Mücke?!?

hallo, ich war heute im Wald Joggen und hatte eine etwss kürzere Hose an. Jetzt hab ich diesen Biss bemerkt. Weiß vielleicht jemand was das ist? Ich dachte mir zuerst ein Mückenstich aber da ist irgendwie ein schwarzer Punkt (siehe Bild) Dankeschön :)

...zur Frage

sterben mücken nach dem stechen?

meine schwester und ich haben eben etwas diskutiert sie sagte als erst guck mal ich habe 4 mückenstiche die mücken nerven ich antwortete darauf ja...guck mal men rücken an aber i-wie müssen sie ja auch überleben oder? sie sagte dann..........lange werden sie eh nicht überleben nach den stich sterben sie eh

STIMMT DAS?

...zur Frage

Welches Insekt hinterlässt zwei Stiche nebeneinander?

Hey, ich hab ein Problem. und zwar war ich eben draußen bei ner park-party in berlin-marzahn gemeinsam mit freunden. überall waren natürlich mücken und insekten aller art, auch zur zeit richtig viele junikäfer und so viechzeug.

auf einmal hatte meine freundin eine art stich am fuß, unterm knöchel. waren zwei rote stellen nebeneinander im abstand von einem halben zentimeter. sie sagte das tut weh und brennt. ein, zwei stunden später hatte ich genau dasselbe am anderen fuß. zwei stiche, rot, sogar ein bisschen blutig, rundherum leicht rosa. schmerz war ungefähr wie brennnessel.

jetzt, nach 3, 4 stunden, hat sich bei mir knapp daneben auch noch sowas rosa abgehoben, keine ahnung ob das jetzt anfängt zu wandern. schmerzen tuts jetzt nur noch manchmal, brennen, aber kein jucken. es wirkt jetzt auch so, als ob ein stich tiefer/doller ist, als der andere. bei meiner freundin wars auch so, man hat eben auch nur noch einen stich von den beiden gesehn, der andere war quasi weg.

ist nichts weltbewegendes, aber ich würd gern mal wissen, was es für ein tier war, was das gemacht hat?! also flöhe können wir ausschließen, flohbisse sehen anders aus. zeckenbisse auch, müchenstiche sehen auch nicht so aus. ist halt nur komisch das phänomen, dachte ja, bei meiner freundin war das nur zufall, dass die stiche/bisse nebeneinander waren, aber bei mir sah es dann haargenauso aus!

hier hab ich euch das mal hochgeladen, ich hoffe ihr ekelt euch nicht zu sehr...

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stich60jeo2bd8t.jpg

bitte bitte helft mir und klärt mich auf, was für ein tier solche stiche/bisse macht. ne spinne vielleicht? ein käfer? ein anderes insekt?!

vielen dank schon mal!!!

...zur Frage

Wie heissen diese kleinen Fliegen, die mich beissen/stechen?

Ich meine nicht normale Mücken oder so, sondern sehr kleine ( 1-3mm länge) Insekten, die eher an Fliegen als an Mücken erinnern. Wenn sie zustechen/ beissen spürt man ein "Zwicken" und es fängt an zu jucken, ausserdem wird die Haut an dieser stelle Rot.

Dieses Insekt gibt es hier bei uns (Mittelthüringen) erst seit ca. 2 Jahren.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wie lange stechen Mücken?

Ich hab seit einer Woche Mücken im Zimmer, und ich werde mindestens 3 mal jede Nacht gestochen ... Werden die Mücken mich solange aussaugen bis ich sie töte oder von selbst sterben oder Haven die Auch mal genug ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?