sterben mit 12 ich kann nicht mehr :(

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r pikaXdd,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

geh zum Psychiater. rede mit deinen Eltern. schnell! wieso beleidigt dich denn bitte ein online spiel?! Du musst das positive im Leben sehen! Hast du Freunde? Dann treffe dich mit ihnen, unternimm was, geh raus. Du bist erst 12! Du hast noch soo viel zeit vor dir. Und später wenn du erwachsen bist bereust du es diese Zeit nicht genutzt zu haben. Das Leben geht viel zu schnell vorbei! Bitte lass dir helfen!

Ich hatte mit 12 Aauch so ne Phase, ich hab mich sogar geritzt und das ganze emo Zeugs aber jetzt bereu ich es und bin glücklich Das ist nur kurz so, glaub mir :)

pikaXdd 05.10.2014, 16:29

Danke fuer deine hilfe

0

Hey ich bin auch 12 und vielleicht glaubst du mir nicht aber mir gehts genau so. Naja ich denke mal da müssen wir einfach durch es kommen auch wieder bessere Zeiten :) Und wegen so einem Onlinespiel musst du dich nicht schlecht fühlen. Wen du jemanden zum reden brauchst, ich bin da :)

pikaXdd 14.09.2014, 17:28

Du willst nicht wissen was ich für Mist alles gebaut hab

0

Ich glaube irgendwie nicht dass das ernst gemeint ist aber ich gehe mal davon aus. Wieso hast du ein schlechtes Gewissen? Wenn dein Leben so schrecklich ist wegen dem Online Spieler der dich beleidigt höre mit dem Spiel auf. Ich müsste wissen warum dein Leben so schrecklich ist um dir zu helfen. Bist du einsam? Oder trauerst du wegen irgend etwas?

pikaXdd 14.09.2014, 17:29

Viel viel schlimmer Ih habe mich als eine andere Person ausgegeben und habe von jmd. Anders ejn Bild gezeigt

0
exiltue 14.09.2014, 17:35
@pikaXdd

Wen hast du den das Bild gezeigt? Wenn du es nur herumgezeigt hast ist das wohl nicht schlimm, solange du es nicht ins Internet gestellt hast. Um welches Bild geht es? Also was war darauf zu sehen? Aber ein Grund sich das Leben zu nehmen ist es so oder so nicht.

0
pikaXdd 14.09.2014, 17:38
@exiltue

Von einer Person ne nur mal in ein Spiel war aber schlecht zu erkennen hab ich dann wieder RAUSGEnommen

0

hallo

also ich sehe das so !! wer viel drüber redet , möchte sich wichtig machen ! wenn das hier der richtige liest , ist er kurze zeit später in der psychiatrie ! entweder wichtig machen oder troll

grrrrr

Du bist noch so jung o.o selbst wenn jetzt nicht alles super läuft kann die Zukunft noch gut werden, denn die steht noch offen...

Was möchtest Du wissen?