sterben libellen wenn ihre flügel ab sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

natürlich. Lass sie in Ruhe! Du willst ja auch nicht, dass man die die Beine ausreißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würden Menschen sterben, wenn ihre Beine ab sind? Wahrscheinlich, sie könnten sich nicht mehr zu ihrer Nahrung begeben und würden verhungern oder verdursten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sterben sie. Wer macht denn so was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von najatja
24.03.2012, 10:01

mein kleiner doofer bruder wir hatten eine zuhause der ist der hinterher gejagt aber ich habs noch geschaftt ihn aufzuhalten dann hab ich das fenster geöffnet und sie ist raus geflogen

0
Kommentar von thuna11414
31.07.2014, 21:37

Sie stirbt nicht allein dadurch, das ihre Flügel ab sind!!!sie wird nur sehr schnell Opfer von vögeln und ameisen

0

Was möchtest Du wissen?