Sterben läuse von hitze?

2 Antworten

Soweit ich weiß sterben Läuse von Kälte. Am besten Sprüht du dein Glätteisen und Haarbürste und alles mir einem Anti-Läusespray ein. Sowas gibt es in der Apotheke oder Drogerie.

Ja. Bei uns im Block in NRW hat jeder Läuse. Im Sommer fallen die alle toth runter

Welche Glätteisen machen Knister Geräusche, wenn man glättet?

ich will mir ein neues glätteisen kaufrn und wär an so eins das so knister geräusche macht wenn man die haare glättet, also mit ionen. kennt ihr da welche die auch nicht sehr viel kosten???

...zur Frage

Warum entsteht Dampf wenn ich meine Haare glätte?

Ich hab mir gestern abend die haare geglättet, mit einem glätteisen von babyliss das die haare extrem gut glättet. weiss nicht ob es an der hitze liegt. jedenfalls entstand echt viel dampf, wieso ist das so? bedeutet dass, das die feuchtigkeit verdampft wird? wenn ja fühlen sich meine haare aber überhaupt nicht trocken oder hart an (zum glück). hab ein bisschen spliss aber meine haare sind immer weich.

...zur Frage

Verzweifelt, Haare immer noch licht durch Glätteisen?

Meine Haare waren vom mehrmaligen Glätten total licht und durchsichtig und kaputt gegangen, nach abrasieren wachsen sie irgendwie trotzdem noch so kaputt und licht nach. Was ist das, hat das Glätteisen meine Haare nun für immer kaputt gemacht? hat die Hitze bis zur Haarwurzel gereicht? Ich hatte sie leider immer nass geglättet, hatte aber trotzdem och hitzeschutz in den nassen Haaren. Oder muss ich noch länger warten bis sie sich regeneriert haben? aber eigentlich dürfte das nachwachsende Haar doch nicht von den Schäden des Glätteisens betroffen sein, oder ?

...zur Frage

Kokosöl mit Shampoo mischen gegen läuse?

Sterben die Läuse wenn man Kokosöl mit Shampoo mischt und es benutzt?

...zur Frage

sterben kopfläuse wenn man haare auf 230° glättet?

sterben kopfläuse wenn man haare auf 230° glättet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?