Sterben insekten wie mücken eigentlich wenn man die "anraucht", bzw passiert denen was?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sterben tuen sie nicht
Aber da viele Insekten oder Tiere wie z.B. Spinnen sehr gute Gersuchsorgane haben kannst du sie damit verscheuchen bzw wirr machen
Ich weiß jetzt nicht wie die Parfumstoffe von Tabak im verbrannten Rauch sich verhalten aber sterben werden sie davon, denke ich mal, keineswegs

glaub nichts passiert.