Sterben in Florida die Palmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, es wird in Florida, der Karibik und Südamerika durch Glasflügelzikaden verbreitet. Die Pflanzen sterben innerhalb von 6 Monaten.

Können die Palmen jetzt schon raus?

Ich habe 3 Palmen. Die Eisheiligen sind vorbei. Können denn die Palmen jetzt schon raus oder soll man noch warten?

...zur Frage

Usa Florida Miami Beach wirklich so schön?

Hallo

Ich und mein Kollge wollten ein urlaub in die usa vornehemen und wir hatten miammi south beach als favoriten ist die stadt wirklich so schön wie sie im fernsehen gezeigt wird also Strand,Meer, Ja palmen und so so richtig luxus

????

auf jedenfall wollen wir nach florida und wahrscheinlich ist miami der beste staddteil dort also ist ein urlaub in Miami es wert?

...zur Frage

Zukunft in Florida?

Ist es schwer in Florida zu leben also hat man da eine gute Zukunft und sind die Sachen da auch nicht so teuer also wie ist es da so ?

...zur Frage

Welche Palmen sind das?

Palme 1 und Palme 2

Diese beiden Palmen habe ich 2011 in Antalya (Türkei) Fotografiert.

Sind das Verschiedene arten?

Welche arten sind das?

...zur Frage

Wachsen bei stranded deep die Palmen nach?

Wachsen bei stranden deep die palmen nach? Weil kartoffeln und yukka-palmen wachsen ja auch nach...

...zur Frage

Wer kennt den Palm-Rüsselkäfer und weiß, wie der sich bekämpfen läßt?

In den südlichen Mittelmeerländern taucht immer wieder der o.g. Käfer auf, mit bis zu 5 cm großen Larven, die die Palmen von inner zerfressen, also zerstören.

Nach Portugal, Spanien und Italien ist nun der Süden von Griechenland betroffen und weil der Käfer in größerer Population den ganzen wunderschönen Bestand der Phönizischen Palme gefährdet muss alles Mögliche unternommen werden um den Befall zu stoppen und die noch gesunden Palmen zu schützen !

Wer weiß Rat, - hat vielleicht sogar Erfahrung mit diesem Schädling oder wissenschaftliche Kenntnisse ?

http://www.youtube.com/watch?v=znfJdzeV_h4&NR=1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?