Sterben durch Hirntumor?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja aber es gibt auch verschiedene Grade. Wenn man z.B Grad 4 hat zersetzt sich das Gehirn, man wird blind und die Augen kommen hervor. Bei anderen Graden ist es aber wahrscheinlich genauso schlimm für den Patienten.
PS: Es wird auch zwischen gut- und bösartig unterschieden

GamesmitAlex002 20.02.2017, 18:09

Was meinen sie mit die Augen kommen hervor? Das habe Ich nicht richtig verstanden

0
kitty2lol2 20.02.2017, 18:12

Manche Patienten mit Gehirntumor (Stufe 4) haben Augen die weiter hervorragen als normale. Das bedeutet sie sind nicht normal wie bei dir und anderen wo sie sein sollen sonder einfach weiter vorne. Das ist aber auch nur noch bei den letzten Tagen oder Wochen da es für einen bösartigen Gehirntumor mit der Stufe 4 keine Heilung gibt.

0

An Krebs sterben ist immer qualvoll.

Was möchtest Du wissen?