Sterben die Dörfer in Brandenburg?

1 Antwort

Lostplaces in Brandenburg?

Kann mir jemand Lost Places in Brandenburg/ Berlin nenne, optimal wäre wenn man sie mit dem Auto anfahren kann

Danke im Voraus

...zur Frage

Schönste Therme in Brandenburg?

Heyy,
Was ist eurer Meinung nach die schönste Therme in Brandenburg

...zur Frage

Besteht die Gefahr sich durch Waschmaschinennutzung mit Bettwanzen zu infizieren?

In regelmäßigen Abständen wasche ich meine Kleidung mit der komerziellen Waschmaschine in einer Jugendherberge. Dort ist vor ein paar Wochen eine Bettwanzenepidemie ausgebrochen. Fast jedes Zimmer ist betroffen. Die Waschmaschine ist nicht dazu fähig, über 60 Grad zu waschen. Ab dieser Temperatur sterben die Bettwanzen. Besteht nun die Gefahr, das Bettwanzen oder Eier, über die Kleidung meines Vorgängers in die Waschmaschine gelangen und dort verharren. Wenn ich dann wasche bei mir wieder auf die Kleidung springen? Oder ist die Wahrscheinlichkeit dieses Szenarios verschwindend gering?

...zur Frage

Klischees/Stereotypen zu Brandenburgern?

Für ein englisch Projekt muss ich so eine Art "Stereotypenkarte" über Deutschland erstellen und für Brandenburg findet sich einfach gar nichts, dabei ist Brandenburg doch uralt und kein Kunststaat wie Sachsen-Anhalt. Kennt ihr irgendwelche gängigen Stereotypen über Brandenburger?

Danke für eure Antworten^^

...zur Frage

Werde ich nach einem Selbstmordversuch zwangseingewiesen?

Ich habe schon so eine Ähnliche Frage gestellt,folgendes ist passiert: ich habe versucht mich umzubringen aber habe gemerkt das ich nicht sterben möchte weswegen ich Hilfe gerufen habe. Jetzt habe ich unglaubliche Angst in eine Psychiatrie eingewiesen zu werden.Von mir aus besteht zu 1000% NICHT die Gefahr das ich es wieder mache,ich habe eingesehen wie dumm es war,und,ich glaube ich habe es nur getan um die Aufmerksamkeit meiner Mutter zu bekommen.Also so gesehen wollte ich noch nie sterben! Kann ich trotzdem eingewiesen werden?

...zur Frage

Gequetschtes Kabel - Besteht Gefahr?

Guten Tag,

ich habe ein TÜV geprüftes Verlängerungskabel (sieht in etwa so aus: http://www.preistaktik.com/modules/getimage.php3) in die Steckdose getan und ueber meine Regale gehängt. Dabei ist das Kabel jedoch an einer Stelle ziemlich zwischen zwei Holzbrettern gequetscht.

Besteht Gefahr, wenn ich es weiterhin gequetscht zwischen den Holzbrettern haengen lasse?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?