Sterben Diabetiker früher wie normale Menschen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gleich 50%
Früher 50%
Später 0%

10 Antworten

Hi, also grundsätzlich nein. Du hast als Diabetiker die Möglichkeit da aktiv einzugreifen. Ich empfehle dir dringend dich erneut Schulen zu lassen, Ärzte können deine Fragen wohl am besten beantworten

Ich kannte einen Diabetiker der schon vor seinen 70 Geburtstag gestorben ist.Allerdings ist er nicht wegen Diabetes gestorben sondern vermutlich erstickt.Er hatte auch viele andere Krankheiten.Es hat ihn nicht sonderlich gekümmert das er krank war.Falsche Einheiten zur falschern Zeit gespritzt und falsche Werte eingetragen.Bewust.Dazu Süßkram,Tabletten ohne Grund und Alkohol ohne ende. Ich kenne einen Diabetiker der fast 80 Jahre alt ist und immer noch lebt.

Andererseits kannte ich zwei Leute die an Krebs gestorben sind und keine Diabetes hatten,waren keine 70 Jahre alt.

Tag :)

Es ist grundsätzlich ein Fehler solche Fragen hier zu stellen. Die meisten Antworten hier (und das ist nicht persönliches gegen andere) sind eigene Meinungen oder Kenntnisse aus dem Internet. Außerdem wirst du sehr beeinflusst hier, wenn jemand sagt, du stirbst früher, kriegst du Angst. Wenn du eine ehrliche und wissenschaftliche ASntwort willst, musst du zu einem bzw deinem Arzt gehen und dich aufklären lassen. Er wird dir Lebensweisen erläutern und kann dir helfen damit umzugehen bzw. dir sagen, ob es einen großen Unterschied gibt zu Nicht-Diabetikern. Also immer besser zum Arzt gehen, auch wenn evt hier gute Antworten sind, auf einen Arzt kann mich sich bei medizinischen Fragen immer besser drauf verlassen

LG René :)

Warum sterben langzeitarbeitslose Menschen früher als berufstätige Menschen?

...zur Frage

Kann man Bluter und gleichzeitig Diabetiker sein?

Ich stelle mir die Kombination aus diesen beiden Krankheiten sehr schlimm vor. Gibt es Menschen die mit diesen beiden Krankheiten gleichzeitig leben und wie lebt man damit?

...zur Frage

Warum will man Fett werden (Fettsucht)?

Warum gibt es Menschen, die krankhaft fett werden wollen? Was soll bitte daran gut sein? Adipös zu sein und wahrscheinlich noch anschliessend Diabetiker ist nichts, worauf man stolz sein sollte...

...zur Frage

Sterben Menschen mit geistiger Behinderung früher?

Hallo, ich habe einen Bruder der 19 Jahre alt ist und an eine geistigen Behinderung leidet.Ich wollte fragen, ob die Lebenserwartung von Menschen mit geistiger Behinderung kürzer ist.Wenn ja, um wie viel kürzer ungefähr, warum, und ob man etwas dagegen machen kann. MfG Bluemchenkeks.

...zur Frage

warum leben Spanier länger?

also spanier leben z.b. länger als deutsche im durchschnitt

woran liegt das in erste linien

leben spanier ruhiger und entspannter als deutsche ?

oder was tun spanier dass sie so lange leben

was ist in spanien entschieden anders als in deutschland, was die höhere lebenserwartung in spanien erklären würde, außer dass in spanien mehr sonne ist

sonnenstrahlung kann ja nicht der einzige faktor sein

die ernährung ist in spanien doch bestimmt nicht viel gesünder als in deutschland

ich würde es mir aufjedenfall so erklären dass spanier ein viel ruhigeres und entspannterres leben führen als deutsche es tun, die spanier, die leben nach dem sprichwort "in der ruhe liegt die kraft"

wie seht ihr das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?