Sterben Babys wenn sie im Flugzeug geboren werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

... weil der Körper der Mutter vorher eine Druckkammer ist??? Sie sterben nicht. Es gab ja hin und wieder Geburten in Flugzeugen, da wurde nichts von sofortigen Toden berichtet. Und die Durchschnittspassagiere überleben ja schließlich auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, tun sie bei einer normalen Geburt nicht. Trotzdem befördern Fluggesellschaften Schwangere in den letzten Wochen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es hat schon mehrere Fälle von Geburten im Flugzeug gegeben. Die Babys sterben nicht !

Warum sollten sie denn sterben ? Bestimmt nicht wegen der Druckverhältnisse in der Kabine, da alle Flugzeugkabinen eine Druckanpassungsautomatik haben, so daß es den Passagieren im Flugzeug nicht schlechter ergeht als am Boden...

Emmy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliasBroooo
13.02.2016, 12:24

Danke die Frage hab ich mir seid Jahren gestellt😁😅

0

Hi,

Unsinn, Flugzeuge die so hoch fliegen haben doch eine Druckkabine, weil in 10000 m Höhe würde das jeder Mensch ohne Druckausgleich nicht so toll finden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2001
13.02.2016, 12:29

Außerdem in der Flughöhe herrschen Temperaturen weit unter 0°Celsius! Die passagieren würden auch erfrieren!

Emmy

1

die sterben nur beim absturz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliasBroooo
14.02.2016, 17:18

Wie lustig

0

im flugzeug herrscht 1 bar luftdruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?