Sterben...... :-(((((! ;(((

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r lunaa3,

es ist schwierig Dir einen passenden Rat zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Wir möchten Dir aber sagen, dass Selbstmord keine Lösung ist, egal in welcher Situation Du Dich befindest.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

So denke ich auch immer, dann hab ich angefangen Bilder auf instagram zu posten wo ich geschrieben hab, dass ich sterben will und aufeinmal kam jeder an und meinte hi alles in Ordnung. Aber du solltest so nicht denken, es gibt immer jemanden den interessiert wie es dir geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherylHadley
11.06.2014, 16:49

Vielleicht solltest du mit jemanden mal reden und erklären wie sehr du Leidest und jemanden brauchst

0

"Wenn ich jetzt einen Unfall hätte" Denk doch nicht drüber nach, du hast bestimmt genug freunde die dir bei seite stehen und die familie sowieso ! Such dir jemanden aus und sprich über deine probleme . du denkst falsch, es werden sich viele um dich kümmern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) du bist deiner Familie sicher nicht egal , frag sie doch mal und wenn du jemanden zum reden brauchst kannst du mir jederzeit schreiben, würde mich freuen wenn ich dir helfen könnte (ich weiss wie es dir geht bin selbst wegen Depressionen Ritzen und Suizid gedanken in behandlung bzw. in therapie gewesen) und wenn du zu einem arzt/psychologen gehts kann dir das wirklich helfen damit es dir wieder besser geht und vergiss nicht es gibt menschen die dich lieben und dich vermissen werden und du wirst noch gebraucht in dieser welt

Ich habe viele sehr gute Links, Tipss und Hilfen die ich dir gern schicken würde nimm bitte meine Freundschafstanfrage an , dann schick ich dir das (hier geht das leider nicht weil mann nur einen link in einer anwort schreiben darf)

alles gute und viel glück lg Stefan (schön dass es dich gibt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?