Sterbe immer in Battlefield - was ist da los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Battlefield 3 gibt es eben fast nur noch Leute, die das schon lange spielen und gut kennen, wie bei den meisten älteren Spielen. Ich bin Rang 27 und meine KD schwankt stark, wobei zum einen die KD nicht so wichtig ist und zum anderen durch das wiederbeleben eine gute KD gefördert wird. Ich würde dir raten, Conquest großen Maps zu spielen, da habe ich meist eine deutlich bessere KD als auf Metro oder der Container mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeRmHiipZXbox
02.06.2016, 16:39

Metro und Noshair Canale ist ja das wo ich immer sterbe

0
Kommentar von NMirR
02.06.2016, 16:39

außerdem würde ich den sani benutzen, der ist einfach besser ohne gutes Squad

0
Kommentar von NMirR
02.06.2016, 16:42

da muss man eben schlau spielen und sich nicht auf direkte Gefechte einlassen, weil die meisten ohnehin besser sind, sondern etwas Campen oder so und teammates reviven. so ganz habe ich das auch noch nicht raus, warum man da so viel schlechter ist. wahrscheinlich können gute Spieler durch die hohe spielerdichte viel stärker dominieren.

0

Soga wenn ich um die Ecke Warte und der Gegner rum gelaufen kommt und erst circa 1 Sekunde Später seine Waffe zuíeht krigt er mich Trotzdem obwohl ich ihn zuerst anschieße

Kommentar von NMirR
02.06.2016, 16:43

die zielen dann schon direkt auf den Kopf, während du vermutlich nur niedere Treffer landest.

0

Die anderen sind halt besser als du oder cheaten. Darauf wirds auch gerne geschoben wenn man oft verliert.

02.06.2016, 16:24

Ne die Cheaten nicht die haben auch viele Tode und ich bion auch nicht Schlecht in Bf4 mach ich ja auch Easy 20-0 aber in Bf3 5-48

0

Wirst du immer getötet oder stirbst du grundlos?

02.06.2016, 16:21

Werde getötet aber halt sehr Schnell bin auch schon Rang 31 

0

Was möchtest Du wissen?