Sterbe ich vielleicht bald?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Deine Todesangst bzw Herzangst kommt sicherlich vom STRESS! Auch Herzstolpern kann und wird von Stress ausgelöst! Um zu Lernen wie man mit dieser Angst umgeht solltest du dringend einen Psychiater aufsuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man viel Sport gemacht hat und apprupt damit aufhört, ist das nicht gut für den Körper. Das ist unumstritten! Dies ist aber kein Grund, warum dein Körper nach 10 Tagen tötlich eingehen sollte. Erst recht nicht in deinem Alter!

Es ist eher, dass dir der sportliche Ausgleich fehlt, da Sport auch gegen Stress hilft!

Auch ist das Problem bei veganischer Ernährung, dass dir verschiedene Nährstoffe fehlen oder mangelhaft vorhanden sind. Dies solltest du einfach mal mit deinem Hausarzt besprechen, also bezogen auf die ganze Thematik.

geh nochmal zum arzt ..mach 24 std ekg 24 stunden blutdruck ,,lass dein blut unterusuchen ,,wenn nix ist ,,,dann ist es vom stress 

liegt warscheinlich am mange von proteinen oder so die im fleisch (etc) drIn sind die dein koerper nicht bekommt. wie lange lebst du schon vegan? (achso...vorwarnung...ich bin nicht wirklich nen fan von veganern..vegtarier hab ich nichts gegen. nur damit wenn ich iwie was falsches sage)

Kommentar von Unicci
25.10.2015, 23:30

Seit 2 Monaten, davor 1 ein halb Jahre vegetarisch...

0
Kommentar von BlueGames
25.10.2015, 23:55

dann versuch mal.ersrmal wieder vegetarisch zu leben und guck mal ob sich das legt. wenn ja kannst du ja wieder veganisch leben. jenachdem.wie es dir halt eben geht.

0

Sterben in diesem Alter ist sehr unwahrscheinlich aber in dem Fall kann man nie zu oft zum Arzt gehen

Ok ist vllt normal bei vegan aber beruhig dich etwas (auch wenn es nicht so einfach klingt)geh zu mehreren Ärzten oder kh viele sagen immer anders

Villeicht ist alles nur Einbildung... Einbildung ist nämlich auch eine Bildung ;)

Im normalfall kann man dem Krankenhaus vertrauen... du kannst aber um sicherzugehen noch andere Ärzte fragen..

Mir geht es in letzter zeit genau so.... (wenn dich das beruhigt)

du wirst in 150 jahr nicht mehr hier sein?

deshalb lebe im jetzt und hier? denn nur da findet leben statt?

wenn du an die ewigkeiten gestern oder morgen zu du deine geanken machst lebst du nicht im jetzt und hier?

lese mal den spruch achte gut auf diesen tag.....

http://www.aphorismen.de/gedicht/61835

Wenn die Dudes im Krankenhaus sagen das alles okay ist, wird es wohl auch so sein... versuch mal 1-2 Wochen Fleisch zu essen, mit kleinen Portionen anfangen. Vielleicht fehlen dir einfach die Lebenswichtigen Fleischvitamine.

Was möchtest Du wissen?