Sterbe ich ich hab Angst panik attacke?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bitte rufe bei der Telefonnummer 116 117 an. Das ist der hausärztliche Notdienst, welcher am Wochenende für solche Fälle wie Dich zuständig ist. Dort kann man Dir sagen, was Du tun sollst und in schlimmen Fällen kommt auch ein Arzt zu Dir nach Hause.

Wenn es ganz schlimm ist, dann rufe die 112 an und ein Krankenwagen bringt Dich dann in die Klinik. Das sollte man aber wirklich nur dann machen, wenn auch ein Notfall vorliegt. Solange Du jedoch noch im Internet rumsurfen kannst, halte ich das nicht für einen Notfall.

Ich gehe auch nicht davon aus, dass Du eine Grippe hast, sondern lediglich einen grippalen Infekt, auch Erkältung genannt. Wenn Du da in den vergangenen Tagen nicht ausreichend gegessen und getrunken hast, dann kann es schon mal zu solchen Schwindelgefühlen kommen, wie Du sie beschreibst. Daher ist jetzt wichtig, dass Du viel Mineralwasser trinkst, damit Deine Elektrolyte wieder ins Gleichgewicht kommen. Es wäre auch gut, wenn Du eine schöne Gemüse- oder Hühnerbrühe essen würdest, damit Du wieder etwas zu Kräften kommst.

Wie gesagt ... unter der Telefonnummer 116 117 erreichst Du einen Hausarzt, der am Wochenende dienstbereit ist.

Ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung.

... und jetzt ... PC aus, Wasser trinken, Gemüsebrühe löffeln und dann Zimmer abdunkeln und ab ins Bett und schlafen. Das ist immer noch die beste Medizin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du stirbst ganz sicher nicht - zumindest noch sehr lange nicht. Wo sind denn deine Eltern? Wenn du es nicht schaffst, dich zu beruhigen, musst du einen Krankenwagen rufen, aber nicht, weil du körperlich so schwer krank bist, sondern um die Panikattacke zu behandeln.

Besser wäre es natürlich, du könntest selbst versuchen, dich zu entspannen, Atemübungen zu machen und vielleicht ein bisschen zu schlafen. Was meinst du?

Ich drücke dir die Daumen, damit du dich bald besser fühlst.

Liebe Grüße

Lilly "Tanzistleben"

Ich gehe mal nicht davon aus, daß du eine Grippe hast. Dann lägst du so platt im Bett, daß du nicht mal mehr das Wort Internet kennen würdest.

Du wirst mit Sicherheit nicht blind. Wieso auch.

Auch Krankenwagen und Krankenhaus sind absolut überflüssig.
Bleib einfach ruhig liegen, trink viel, am besten Obstsaft und Wasser oder Tee und laß dein Immunsystem arbeiten. Das ist maximal leistungsfähig und wird das schon schaffen.

Gute Besserung

Hey, wenn du eine Pabikstörung hast, solltest du echt schnell zum Psychologen gehen. Ich weiß wovon Ich rede! :)

Kommentar von Pinchschlo
13.11.2016, 12:50

*Panikstörung

0

du steigerst dich in unsinn hinein, denn so leicht stirbt es sich nicht!

Du hast ne Grippe.. das sag schon alles!!
Schlaf etwas, manchen Medikamente wirken schon stark, und machen auch sehr Müde... Gute Besserung

Moin.Sie, merken, dass Sterben ist nicht einfach. Wenn, man denkt und glaubt, es ist bzw wäre so weit, dann kommen, Tipps und Ratschläge. Einfach, die Sinnvollste, nehmen. Arztbesuch, nicht vergessen.  In diesem Sinne sonders   OhneGewähr

Ich hör dein Vögelchen trällern..

....lass den Mief aus deiner Bude.....Bezieh dein Bett neu.....

Und sei ein Schlafschaf...

.....Sei nicht 17 minus 12 

Was möchtest Du wissen?