Sterbe ich bitte hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn man Blutdruck Medis nach Lust und Laune nimmt können so Symptome durchaus auftreten.

Lese dir bitte den Beipackzettel durch und halte dich an die Anweisungen deines Arztes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch mal, wie alt Du bist, das ist hier an Infos etwas dürftig, was? ;-)

Nein, nein, sooo schnell machst Du Dich nicht davon! Etwas Schwindel hat jeder mal. Vielleicht hast Du einen zu niedrigen Blutdruck? Hast Du ganz oft kalte Hände und Füße? Bist Du groß und eher dünn?

wenn Du ganz große Angst hast und Dir diese Beschwerden komisch vorkommen, wende Dich an den Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaallesKl4r
28.02.2016, 10:55

17 über gewichtig Bluthochdruck aber Tabletten unregelmäßigen genommen die letzte Zeit zumindest und schlechten schlaf mir war die letzten drei Tage auch immer bissl duselig und mega warm

0

Sterben wirst du wohl nicht... einfach hinlegen, Wasser trinken und etwas mit Vitamin C essen, das hilft wirklich, glaube es mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaallesKl4r
28.02.2016, 10:50

ich saß grade da und mein Kopf hat sich so leer angefühlt und CH war kurz wie weg

0
Kommentar von aaaaallesKl4r
28.02.2016, 10:53

ja Eltern sind hier hab Bluthochdruck und hab meine Tabletten unregelmäßig genommen die letzte zeit

0
Kommentar von aaaaallesKl4r
28.02.2016, 11:00

aber ich kann auch irgendwie nicht richtig denken also mein Kopf fühlt sich so leer an wie ne Blockade

0
Kommentar von Scoomer
28.02.2016, 11:00

Kann sein dass das Symptome sind vielleicht von einer Grippe aber kann auch wegen Bluthochdruck sein. Mach dir keine Sorgen, alles wird gut...

1

Davon stirbt man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich, jeder stirbt mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So stark dreht sichs dir ja nich- kannst ja noch schreiben. Ich würde auf Grippe tippen. Also nein, du stirbst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Blutdruck messen, trinken, Beine hoch.

Gruß
Manuel20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?