stepptanz anfangen?

2 Antworten

Also ich habe mit 7 Jahren angefangen Stepptanz zu lernen, tue es auch immer noch und an sich fängt man je früher desto besser an, aber das Alter ist wirklich egal! Es gibt deshalb auch Kurse für alle Altersklassen;) solange du mit Lust und Spaß dabei bist ist alles gut;)
Schau doch mal in einer Tanzschule vorbei, die bieten manchmal auch Stepptanz-Kurse an;) oder du informierst dich im Internet über Kurse in deiner Nähe:) Jedoch unterscheidet sich der Stepptanz in Irischen (Riverdance - Michael Flatley etc) und Amerikanischen (zB Tap Dogs). Der erste ist  eher steif und gerader von der Körperhaltung her und der zweite Stil ist weitaus lockerer und die Arme werden viel mehr mitbenutzt:)

Hoffe, ich könnte dir weiterhelfen:)

habe ich auch gemacht und baut sich ja langsam auch.

Das macht Spaß und kannst du ruhig mit 17 anfangen.

ok danke^^fangen nicht alle früher an?

0

Was möchtest Du wissen?