steppjacke?

2 Antworten

Eine Steppjacke ist eine Jacke, wo der Oberstoff mit Naehten abgesteppt wird. Meist Quersteppung, es gibt aber auch Karo Steppjacken. Je nach Art sind sie mehr oder weniger dick wattiert oder auch mit Daunen gefüllt.
Meist gibt es Steppjacken für die Übergangszeit.

Was bedeutet "Imao"?

Guten Abend ;-) ich hab in letzter zeit öfters auf youtube.de unter videos immer wieder das wort Imao gesehen. (ich bin mir nicht sicher ob es jetzt LMAO oder Imao LMAFO etc.. heißt, da immer wieder verschiedene versionen von diesem wort benutzt wurden)

kann mir jemand erklären was das heißt?

Vielen Dank und einen schönen Abend / Gute Nacht :-)

...zur Frage

Was bedeutet eigentlich Demeter?

Ich habe nun schon öfters durch meinen Nebenjob das Wort Demeter aufgeschnappt. Aber jetzt Interessiert mich was das genau heißt. Das das um nachhaltig Ökologischen Anbau und so weiter geht ist mir klar, aber was steckt hinter der ganzen Sache.

...zur Frage

Synonym gesucht Handelstätigkeit

Hallo, ich schreibe gerade meine Seminararbeit und in der Gliederung fällt häufig das Wort Handelstätigkeit. Deswegen suche ich 2 passende Synoyme für dieses Wort. Da mir selber dazu nicht wirklich was eingefallen ist, hoffe ich hier auf Antworten ;)

...zur Frage

Wie findet ihr diese Burberry-Steppjacke?

...zur Frage

was heißt das genau wenn in china ein sack reiß umfällt?

es wird ja öfters gesagt in china fällt ein sack reiß um was soll das sein? wen interessiert das ob da reis umfällt? welchen sinn macht das?

...zur Frage

Was bedeutet das Fremdwort konservativ?

Kann mir wer das wort erklären? Ich habe es schon google eingegeben, da find ich aber nichts genaues. Ich habe es schon öfters gehört, jetzt wollte ich wissen was das überhaupt heißt.

vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?