Stepper Kalorien kann das sein?

2 Antworten

Hallo! Es ist eher gut die Hälfte. Dennoch ist der Stepper zum Fettabbau gut und er macht Kondition. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Wie viele Kalorien verbrennt man beim masturbieren?

bin um die 14, wisst ihr wie viel Kalorien ich verbrauche? danke schon im voraus

...zur Frage

wie viel kalorien verbraucht man beim cheerleading?

ich bin cheerleader ich trainiere normalerweis 4 stunden in der woche. und mich interessierts wie viel kalorien ich dabei verbrauche :)

...zur Frage

Was verbraucht mehr kcal? Joggen oder mini stepper?

Also ich wollte heute ein wenig Sport machen aber weiß nicht genau was mehr kcal verbrennt bei einer halben stunde. Ich habe einen ministepper zuhause den ich benutzen könnte. Ohne griffe halt einfach ein kleines stepp gerät :-)

Da das wetter nicht so gut heute ist hab ich nicht wirklich lust joggen zu gehen und wollte fragen ob jemand weiß ob es da einen sehr großen unterschied gibt wenn ich heute steppe statt jogge. Wenn das beides ca. die gleiche anzahl an kcal verbennt kann ich ja genauso gut steppen. Wenn nicht dann geh ich halt joggen :-)

Danke.. :) Achso ich wiege 52 kilo und bin ca. 1.60 cm groß. Fals jemand diese angaben brauch. :)

...zur Frage

Wie viele Kalorien verbrennt ihr am Tag?

Ich zeichne meinen Tag zurzeit mit einer Vivoactive Uhr von garmin auf.
Mein Kalorien Verbrauch liegt laut der Uhr durchschnittlich bei 2700 kcal...

Zu mir, ich bin 23 Jahre, 173cm und 80 Kilo schwer. Ich mache 5 mal die Woche Sport im fitnessstudio. Kann man den Verbrauch so ernst nehmen? Mir kommt es ein bisschen wenig vor.

Vor allem auf dem Stepper zeigt mir die Uhr nur die Hälfte an verbrauchten Kalorien an wie der Stepper

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?