StephenKing Bücher....welche könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Von S.K. könnte ich dir "ES" empfehlen. Da gibt es leichten Grusel. "Carrie" und "Shining" sind totlangweilig. Andere hab ich nicht gelesen.

Die ersten beiden Bücher von Sebastian Fitzek "Die Therapie" und "Amokspiel" sind Psychothriller und sehr spannend, jedoch kein Horror.

Wenn du auf subtilen Grusel stehst, kann ich dir auch "Draakk - Etwas ist erwacht" von L.C.Frey und "In der Tiefe singen sie" von Simon Beckz empfehlen.

Kannst auch mal die Geschichtensammlungen von Lovecraft anschauen, da gibt es momentan mehrere Bücher.

Nackenhaaregarantie gibt es nirgends, solche Bücher sind extrem selten...leider. ;-)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir mal andere Autoren, bei denen sich die Nackenhaare

aufstellen:

Chris Carter: Der Totschläger

Cody McFayden : Alle Bücher

Michael Robatham: Alle Bücher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinas555
18.02.2016, 21:50

Na ja, sind eher blutige Thriller (außer Robotham). Da werden sich wohl bei niemanden die Nackenhaare aufstellen.

0

"Sie"
eins der wenigen Bücher, wo mir beim Lesen der Atem gestockt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen,

Stephen King "Christine"

Simon Beckett, die Buchreihe mit dem forensischen Anthropologen David Hunter.

Hannibal von Thomas Harris (Autor Schweigen der Lämmer)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Es" Stephen King

Oder die Schweigen der Lämmer Reihe aus Roter Drache, Das Schweigen der Lämmer und Hannibal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glas der dunkle Turm

Drei

Dead Zone

Das Spiel ----- ziemlich irre das Buch

Feuerkind

Dreamcatcher

ES 

Diese Bücher sind alle von Stephen King mein Sohn hat sie für gut befunden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andereaas
17.02.2016, 01:56

ES ist geil, der Film auch. Noch interessanter ist die ungeschnittene amerikansche Fassung von SIE...

1

Stephen King "Sie".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Die Leiche" und "Amok"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?