Stephen King's ES Teil 1 - 1990?!?

9 Antworten

Wie lange ist es denn her das du die DVD gekauft hattest? Denn von der 1990er Version gibt es nur eine in denen beide Geschichten zusammen sind mal die Sicht der Erwachsenen und dann zwischendurch die Sicht aus ihrer Kindheit.

Nur in der Neuen Version ist der erste Teil aus der Sicht der Kinder und der zweite Teil aus der Sicht der Erwachsenen mit einigen Rückblicke.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Geschichte ist in der alten Verfilmung nicht so wie in der neuen aufgeteilt - die Geschichte beginnt damit, dass alle erwachsen sind und sich dann an ihre Kindheit zurück erinnern.

Außerdem ist jede Veröffentlichung des Films ungeschnitten.

Mal vorsichtig nachgefragt: Soweit ich weiß, wurde der Film auf einer zweiseitigen DVD veröffentlicht. Ich trau mich fast nicht zu fragen ... hast du sie einfach mal umgedreht? :-))

Ich habe mir den Film auf der DVD einfach mal angeschaut :-)

0

Was möchtest Du wissen?