Stephen King`s beste werke?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest vllt mit "ES" anfangen weil das wirklich eins der besten Bücher mit ist und für einsteiger gut geeignet das es sehr fesselt.

stephen King ist ein Meister der Kurzgeschichten und es gibt einige Bücher wo mehrer Geschichten drinn sind das ist besonders gut für "neulinge".

Title: Der Fronit, Nachschihct, Frühling,Sommer,Herbst und Tod, Das Todeskabinett.

Viele seine besten Storys sind die kurzen da hab ich heut noch manchmal schiss wenn ich nur dran denke. Wenn du dann feststellst dann solltest du dich unbedingt an die DunkleTurmReihe machen. Das ist sein bisher größtes Werk, das insgesamt 7 Bücher beinhaltet.

DunklerTurm: Schwarz, Drei, Tod, Glas, Susanna, Wolfsmond, Der Turm.

dankeschön

0