Stephen King Es, wie heißt das Lied (Klavier) welches ganz am Anfang und in Abspann läuft?

2 Antworten

Hab ihn noch nicht gesehen, klick dich hier mal durch:

https://www.tunefind.com/movie/it-2017

Perfekt Danke! War der Song nicht direkt bei, aber der Songwriter, nun habe ich ihn auf Spotify gefunden. Und so mit auch den Song 😇

1

Hab zwar den neuen gesehen ist mir aber nicht aufgefallen. Im alten ist es Itsy Bitsy Spider!

Saphirblau Lied im Abspann

Weiss jemand wie das Lied heisst, das bei Saphirblau im Abspann läuft? Vielen dank! :-)

...zur Frage

Stephen King Buch Anfang?

Ich möchte mit den Büchern von Stephen King beginnen, weiß aber nicht mit welchem ich anfangen soll. Welches Buch empfiehlt ihr als erstes? Ich bin 13.

...zur Frage

Was meint Pennywise (ES) damit, dass alle fliegen werden?

Stephen King Fans aufgepasst: Hier habe ich eine Frage an euch. Was meint Pennywise (ES) damit, dass alle fliegen werden? Auf englisch heißt es dann: "You'll float too". Das sagt er immer wenn er vor jemanden auftaucht. Ich kenne nur die Filme, das Buch habe ich leider nicht gelesen.

...zur Frage

Wie heißt das Lied von dem Film Passengers (2016) das gleich am Anfang vom Abspann läuft (wo noch die Schauspielernamen angezeigt werden)?

Den Soundtrack hab ich schon durch, da ist das letzte Lied genau das, was kurz vor dem Abspann läuft...

...zur Frage

Stephen King - Es 2017 im Cinemaxx?

Ich wollte fragen, ob es sicher ist, dass die Neuverfilmung von 'Stephen King - Es' safe im Cinemaxx anlaufen wird oder nicht?

Denn in den Vorpremieren & Events/im Programm auf der Homepage von Cinemaxx steht noch nichts von dem Film.

Weiß da zufälligerweise jemand was?

Danke im Vorraus

DeadReaperzZ - Joshii :)

...zur Frage

Stephen King Es 2017 Metalsongs?

Hi,

weiß jemand wie die zwei Metalsongs heißen welche in Stephen King's ES gespielt wurden?

Einmal lief ein Metalsong aus dem Pontiac heraus als mit diesem fast der schwarze Junge überfahren wurde.

Der andere Song lief an der Stelle, als die beiden Gangs sich gegenseitig mit Steinen beworfen haben.


Schonmal Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?