Stephen King ES - Unterschied zwischen gekürzter und origninaler Fassung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im prinzip sind alle2 gleich nur bei der original sind szenen enthalten die bei der gekürzten nicht zu sehen sind

das buch ist am besten...ich kenne keine gekürzte fassung.

Gewisse Randschauplätze bzw. eher unwichtige Personen wurde weggelassen bzw. nur ungenau gezeichnet bei der gekürzten Fassung.

sind in dem Buch etwa Zeichnungen?

0
@Markus94

Haha, die "Zeichnungen" der Charaktere meinte ich. Das heißt, dass man einer Figur gewisse Charaktereigenschaften zuweist und so eine Figur zeichnet.

0